TROTZ KETOSE ZUNAHME

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TABASCO

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Habe vergangenen MO halbvergorenen Traubensaft getrunken udn bin dennoch nicht aus der Ketose raus gerutscht. nehme aber seitdem TROTZ Ketose zu. Was muss ich nun tun?

Habe vorgestern auch sehr viele Schmalz"grammeln" mit salz gegessen. Das macht laut atkins ja nicht dick, aber vielleicht hat das viele salz einfach viel wasser gebunden?
 
Atkins empfiehlt sogar paradoxerweise viel Salz zu sich zu nehmen,weil man glaube ich durch die Ketose mehr verliert,muß ich aber nochmal genau nachschlagen.Uns was sind eigentlich Schmalzgrammeln? :lesen1:
 
...ich denke mal, Du meinst "Grieben"? *koppkratz*

Naja, also ich weiß ja nicht genau, was Du sonst noch so zu Dir nimmst, aber ein bißchen sollte man schon auch auf die kcal achten...
 
Oben