Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zara123

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Seit ein paar Tagen steht das Gewicht. Zuerst habe ich mir keine Gedanken gemacht und mich beruhigt indem ich mir fesagt habe es sei normal. Fakt ist, dass ich aber bei noch keiner Diät so lange gestanden habe wie jetzt bei Atkins. Bin seit 1ner Woche dabei.
Allerdings vervärbt sich der Stick auf ( + ).
Frage: Kann es sein, dass sich Ketostix verfärben obwohl man gar kein Fett verbrennt, oder befeutet Verfärbung = Verbrennung?
 
AW: Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

Was sagt der Hosenbund?
Die Zahl auf der Waage sagt NIX über Veränderungen im INNERN aus. Und die passiern nunmal schon bei Low Carb.

Verfärbung bedeutet: es werden genügend ABFALLketone ausgeschieden, um den vordefinierten Schwellenwert zu erreichen.

Fettverbrennung findet ständig statt - nur eben auch aus Nahrungsfett.
 
AW: Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

Habe das Gefühl, der Hosenbund sagt nichts. Aber man ist ja auch meist direkt negativ eingestellt, wenn man keinen Erfolg sieht.
 
AW: Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

Hi,

zunächst mal: Bei 1,80m 80kg wiegen, finde ich nicht so schlecht, wobei es natürlich sein kann, daß das, was eigentlich Muskeln sein sollte, bei Dir momentan Fett ist.

Ansonsten: Bitte, bitte nicht mit dem Kopf durch die Wand. Das ist mir vorbehalten!!!

Nehmen wir an, Du wirst 84 Jahre alt. Dann genügt es vollkommen, wenn Du dann 70kg wiegen willst, daß Du pro Woche 3,2 Gramm abnimmst!

Mit den Sticks. Ich weiß nicht. Das Caliper nimmt man zum Körperfettmessen.
Und es geht doch darum, daß das Fett wegkommt und nicht vorrangig darum, daß man in Ketose oder in Paris ist.

Guck mal auf meine Signatur. Vielleicht findest Du da Unterschiede zwischen dem, was Du ißt und dem, was ich esse.

Habe auf meiner Web-Site ein ganz kleinen Vortrag zum Thema.

Muskelaufbau: Sowohl Tischtennis als auch Badminton finde ich sehr gut geeignet. Es ist ja nicht nur die gute Figur, die man bekommt.
Man braucht nicht gleich wegen jedem Mucken-Buden-Heini die Straßenseite zu wechseln.

Wird schon!

Fett frei!

Peter!
 
Oben