Trotzdem im griff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
Seit heute denke ich habe ich mich für die Zukunft im griff.

Bin kurz nach Weihnachten umgezogen und erst seit letzten Freitag in der Wohnung und habe wenn ich Glück habe heute auch endlich meinen Herd angeschlossen.

Ich habe in der zeit kh's im Bösen maße gegessen und als ich Freitag zur Ruhe kam stellte ich mich auf die Waage.und oh Schreck 2,3 kg zu genommen.
Aber im Nachhinein echt wenig im Verhältnis zu dem was ich gegessen habe.

Ich habe sogar in den letzten Tagen Brötchen gegessen.

Und dennoch in den letzten 1,7 kg wieder verloren.

Aber all das gibt mir das Gefühl das mein Körper und ich auch auf die zeit danach so langsam vorbereitet sind.

Was für Gedanken macht ihr euch um die zeit danach?

Lg ines
 
AW: Trotzdem im griff

Ich mach mir positive Gedanken und hab auch schon einen genauen Plan, wie und was ich esse, wenn ich mein Ziel- bzw. Wunschgewicht erreicht habe.

Negative Gedanken blockieren eh nur alles.

Das bisschen mit dem richtig Essen ist ein Klacks, gegen das was mir in ein paar Wochen bevorsteht, ich muß wohl an der Wirbelsäule operiert werden (LWS) ;)

Das gute ist, von Krankenhauskost hab ich bisher immer nur abgenommen, ich denke auch da positiv :lol:
 
AW: Trotzdem im griff

Oh,ich hoffe die op wird in deinem Sinne verlaufen.

Ich war Ende Okt im Krankenhaus.ich hatte die ganze zeit Kreislauf Probleme .

Ich bekam nur Suppen.eigentlich ja gut.ich glaube,ich habe mein Gewicht nur gehalten,weil mir die ganze zeit schlecht war;-)


Lg ines
 
AW: Trotzdem im griff

Oh,ich hoffe die op wird in deinem Sinne verlaufen.

Ich war Ende Okt im Krankenhaus.ich hatte die ganze zeit Kreislauf Probleme .

Ich bekam nur Suppen.eigentlich ja gut.ich glaube,ich habe mein Gewicht nur gehalten,weil mir die ganze zeit schlecht war;-)


Lg ines


Hallo Ines,

warst Du nicht auch Ende Dezember im Krankenhaus? Du hattest doch ne Bauchschürzenentfernung, oder? Jedenfalls hast Du das hier geschrieben.

Lieben Gruß und gutes Eingewöhnen in die neue Wohnung/Stadt.

söckchen
 
AW: Trotzdem im griff

Die habe ich noch

Nur noch 16 mal schlafen dann geht es los.habe nur kurz vor Weihnachten den Anruf bekommen.

Bin total aufgeregt
 
Oben