Übergwicht durch Shampoo

Dieses Thema im Forum "Witze und Lustiges" wurde erstellt von tiga, 25. Juni 2019.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    109 kg
    Zielgewicht:
    115 kg
    Diätart:
    real food - keto
    Jetzt weiß ich, warum so viele Menschen Fett sind: Sie beuntzen das falsche Shampoo!

    Als ich die Tage beim Duschen war ist mir aufgefallen, dass das Shampoo von den Haaren über meine Bauch, meine Hüften und meinen Hintern läuft. Auf der Flasche stand: Für mehr Fülle und Volumen!
    Ab morgen verwende ich nur noch Spüli, denn da steht auf der Flasche, dass es Fett zuverlässig entfernen würde
     
    SonjaLena, lilly249, Dany2712 und 2 anderen gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Chris05

    Chris05 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1.138
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Christina
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    Start 89,0
    Zielgewicht:
    65,0
    Diätart:
    LC
    Ich habe Shampoo gegen fettiges Haar, vielleicht sollte ich es als Duschgel nutzen :giggle:
     
    SonjaLena, Dany2712 und Sorah gefällt das.