Uhu Uhu Uhu!:)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
Hallo zusammen

Bei mir gibt's in Sachen Gewicht aus gleich zwei Gründen Anlass zur Freude:

1. Ich habe die magische Hunderter-Grenze geknackt. Inzwischen zeigt die Waage nur noch 99,4 kg an! Endlich zweistellig! (Erstmals seit ich mit kenne!)
icon_biggrin.gif


2. Inzwischen habe ich über 25 kg abgenommen! Mein Ausgangsgewicht lag bei furchtbaren 125 kg (Juni 11), inzwischen liegt mein Gewicht nur noch - wie eben schon berichtet - bei 99,4 kg. Die Abnahme entspricht in etwa dem Gewicht von zwei Kisten Cola. Ich habe mich eben spaßeshalber mal auf die Waage gestellt, während ich gleichzeitig zwei Kisten Cola getragen habe. Die Waage hat da in etwa das gleiche Gewicht angezeigt wie damals mit den 125 kg!

Wenn ich daran denke, dass ich noch vor wenigen Monaten (im Juni habe ich angefangen, abzunehmen) ständig, immer und überall dieses gewaltige Gewicht zusätzlich mit mir rumgeschleppt habe und es nie "absetzen" konnte, wie jetzt die zwei Kisten, dann wirds mir ganz anders. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, abzunehmen und die LC Ernährung auszuwählen (DANKE ATKINS!!). Ich habe auch schon von vielen Leute positives Feedback deswegen erhalten. Wenn ich so zurück schaue, war ich 2008 - noch 150kg!:shock: Also ein weiteres "50er Mauer" is gefallen nach "raiod" seins :)

Naja, jetzt geht es jedenfalls bei mir fröhlich weiter mit dem Abnehmen. Ziel ist nun 89kg:cool: Und vielleicht konnte ich ja hiermit den einen oder anderen ermuntern, auch diesen Schritt zu wagen...

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an das KETOforum für die tolle Unterstüzung :D

Und zum Schluss:

Der Schlüssel zum Erfolg ist Durchhaltevermögen und Willensstärke. In drei Wörter: Ernährung, Training und Lifestyle.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, Du musst die Treppe nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:respekt: Ich freue mich sehr für Dich...;o)))

Toll gemacht!!!
 
Gratulation, saubere Arbeit! :)
 
:band: Na das ist doch mal einen Tusch wert!!!:band:

Herzlichen Glückwunsch zum UHU :)!
 
Toll! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Ich freue mich mit dir!
 
Klasse!!! :leb:
 
Glückwunsch, klasse Leistung und auf gehts zum Endspurt.:laola:
 
Gratuliere!
:leb::party95::leb:

Ich selber war ja "nur" bei 105 Kilo, aber ich sehne auch schon den Tag des Uhus herbei!
 
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen.
Ganz große Leistung :klatsch2:
 
wow super:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich freu mich mit dir.Mach weiter so....
 
KLasse! Liest sich toll und zeigt bestimmt vielen hier, dass es geht .... läßt du deine Blutwerte regelmäßig kontrollieren ? wenn ja sind die auch besser geworden ?
Hatte letztens eine Studie gelesen, dass zwar im Vergleich zu anderen Diäten mehr Gewicht verloren wurde, war aber im schnitt mit 4, irgendwas nicht durchschlagend. Würde mich ja mal interessieren wie die Atkinsgruppe zusammengesetzt war bezüglich ausgangsgewicht etc ...

Alles Gute und weiterhin viel erfolg !
 
Herzlichen Glückwunsch zur Super-Abnahme!!! Bleib am Ball!!! :jump1:
 
Danke nochmals allerseits, also die Blutwerte hab ich bisjetzt noch nie kontrollieren lassen aber ich denke schon, dass die besser geworden sind :D
 
Boah...Glückwunsch..straffe Leistung *Hut ab*

Ich hibbel auch schon auf die UHU zu *krr krr*
 
Oben