Uhu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
JUHU BIN UHU >:)

Die Schwelle hat sich lange gehalten, heute morgen mag ich meine Waage .. glatte 99 hat sie angezeigt :trampoli: :jump1: :band:

Damit ist das erste Ziel erreicht, weiter geht´s zur 95 :boxing:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhu

:laola: UHU ist soooo toll, herzlichen Glückwunsch Duplo!

Ich hab ja noch ein bischen bis dahin und kann es jetzt schon kaum erwarten :lol:
 
AW: Uhu

Toll!! Herzlichen Glückwunsch >:)
 
AW: Uhu

Huhu guten Morgen Ihr Lieben,

gewogen wird erst wieder nächste Woche, ich mag keine Schwankungen sehen :) ... man weiß ja nie wie die Waage so drauf ist ....

Euch allen einen schönen Tag
 
AW: Uhu

Herzlichen Glückwunsch! >:)

Ich habe meinen Uhu ja verpasst, da ich immer zu feige war mich zu wieden, und wo ich mich dann doch mal traute, war ich überraschenderweise schon drunter :lol: also-genieße es!
 
AW: Uhu

Respekt =) Freut einen doch immer wieder sowas zu lesen :)
 
AW: Uhu

hach tatsächlich eine Kleidergröße kleiner geworden :D gleich Kaufrausch ausgelebt :D
 
AW: Uhu

hach wie schön, die Kilos haben wirklich die Kurve bekommen :) seit meinem Jubelschrei habe ich jetzt wieder 1 KG weniger (... und seit gestern einen Schnupfen)
 
AW: Uhu

Suuuper! Ich kann es dir total nachfühlen, die ZWEISTELLIGE Zahl auf der Waage war bei mir auch der Hit! Ich hab mit 113 angefangen im August 2012 und war Ende November 2012 bei 98 kg. Bei dir sieht es ähnlich aus, oder?
Zweistellig - yeah:cool:
PS.: Hab jetzt dank dir auch kapiert, was Uhu heisst! Und gute Besserung mit deinem Schnupfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhu

guten Abend froggmehard,

große klasse wie flott das bei Dir geht, bei mir kämpfen die "Kilos" grammweise! aber es wird auch, bin heute früh 98,2 gewesen :) und der Schnupfen hat sich mit einem Husten angefreundet aber mir geht es deutlich besser als beim letzten grippalen Infekt vor Atkins
 
AW: Uhu

Vielleicht hast du als Uhu jetzt so eine Art Schallmauer durchbrochen! Bei mir geht es manchmal auch nur grammweise! Aber irgendwie summiert es sich dann doch. Ich hatte bisher eine Grippe im Oktober, die dann, weil ich während der Grippe auch noch "gesündigt" habe, sich durch ne Atkins-Grippe noch um ne Woche verlängert hat (so hat es sich jedenfalls angefühlt). War ein bissel schwierig für mich. Ich hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm!
 
AW: Uhu

10 Kilo und 500 Gramm sind es heute die schon weg sind *lalalalalala*

jetzt habe ich mir vor 2 Wochen einen neuen Rock gekauft, diesen erst 2 mal angehabt und inzwischen kann ich den fast ausziehen, ohne ihn zu öffnen :( das wird teuer werden wenn ich alle 2 Wochen neue Klamotten brauche .. ich liebe Einkaufen :D und langsam werde ich wie meine Tante, die hat zu jeder Farbe eine komplette Ausstattung inklusive Handtasche und Schuhe :rolleyes:
 
AW: Uhu

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung.
:laola:
 
AW: Uhu

hach, wenn mein Gewicht schon nicht weniger wird, dann ist mein Körper wenigstens am Großumbau :) Hose Gr. 48, im Dezember gekauft, wird zu groß :cool: :lol: :jump1: :boxing: :dafür: :klatsch2: wenn nur der Bauch (lappen) auch weniger werden würde :???: :leberwur: immerhin der Körper macht was dann will ich auch zufrieden sein, wenn ich keine Kilos verliere (oder meine Waage ist wirklich blind)
 
AW: Uhu

d.h. ich gehe Mitte Februar shoppen /spätestens im März - ich brauche ja dann neue Hosen ;)
 
Oben