UHUUUUUUU juhuuuuuu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lillypotter

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Irgendwie doof, deswegen ein Thema aufzumachen, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst lassen soll..... :(


HEUTE MORGEN HAT MICH MEINE WAAGE GLÜCKLICH GEMACHT:

ICH BIN ENDLICH EIN UHU!!!!

>:)>:)>:)>:)>:)

So, das musste raus! :lol: Leute es funktioniert, lecker Hähnschebänsche mit Pelle, mein heißgeliebter Käse, Gambas, Steak, usw. :rotfl:

BIN HAPPY!!!!!!!
 
Hallo Lilli, ich gratuliere und freue mich sehr für Dich!!:juhu: :juhu: :juhu:
Gut gemacht....und jetzt.....weiter geht´s! Wir schaffen es!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Und und und wie fühlt sich das an??? Hoffe ja das ich das dieses Jahr auch noch schaffe.
 
Danke danke danke, hach das fühlt sich so dünn an *lach*. Jetzt werden die 90 angesteuert. Da gruselt es mich ein bissi, da war ich schon mal und habe es nicht drunter geschafft, aus Frust wieder bis 110 hoch .......

Allerdings fühlt es sich diesesmal so geschmeidig und entspannt an und nicht gequält.

@Martina, setze Dich zeitlich blos nicht unter Druck! Freue Dich jede Woche darüber, dass Du jeden Tag gut überstanden hast.

Ich habe das mal mit trockenen Alkoholikern verglichen, die sollen auch immer nur an den nächsten Tag denken und daran, wie gut sie den vergangenen überstanden haben.

Unterschied ist, Alkohol kann man weglassen, Essen an sich nicht.

WEITER GEHTS!!!!!! WIR SCHAFFEN DAS!
 
Herzlichen Glückwunsch! >:) Super gemacht. Und du hälst bestimmt noch weiterhin durch. *daumen drück*
 
Ich habe das mal mit trockenen Alkoholikern verglichen, die sollen auch immer nur an den nächsten Tag denken und daran, wie gut sie den vergangenen überstanden haben.

Richtig. KH-Sucht.

Glückwunsch zum UHU. Dann auf zur U90.
zwinka4.gif
 
Oben