Umfrage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betrügen alle Männer?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%
  • Es kommt drauf an....

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sirina

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Seit Tagen lesen wir ja oder zumindestens ich durch die Bild, dass Altkanzler Schmidt eine neue Freundin hat. Die kennt er ja schon seit Jahren, ich hab dann mal aus Spass laut gedacht und gesagt "Oh nein er hat bestimmt Loki schon mit ihr betrogen" die Männer in der Runde schauten mich an wie ein Eichhörnchen und meinten "alle Männer betrügen" ich war entsetzt vielleicht auch Jahrelang nur gutgläubig :)

Was meint ihr betrügen alle Männer? Liegt das in der Natur des Mannes ?

Ich bin gespannt was raus kommt :)
 
AW: Umfrage


Klares Nein! Die meisten Männer haben ein Problem zu betrügen. Betrügen sie, dann meist mit "vergebenen" Frauen.
Trotzdem, und das gilt auch für Frauen: Gelegenheit macht Liebe!
 
AW: Umfrage

ich finde sowas immer belustigend>:)

frauen kommen immer wieder mit männer sind untreu und triebgesteuert..

komisch nur dass ich letztes jahr im radio hörte, dass laut neuer studie 30% der männer fremd gehen ...

bei den frauen sind es 40.. nur sind die nicht so doof wie männer und könnens besser verheimlichen..;)
 
AW: Umfrage

kh - fighter ;-)

Ich glaube - dazu gehören immernoch 2 - und auch eine passende gelegenheit.
Ich finde die Vorstellung einfach schrecklich ;-(
 
Oben