...und da hab ich mich dann einfach registriert:)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naira

Neuling
Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, nachdem ich hier schon seit anfang des jahres heimlich rumstöber, mir viel wissen erlesen und tips geholt habe, die mir auch geholfen haben 9 kilo abzunehmen, möchte ich mich nun offiziell zu low carb & co bekennen.

Auch wenn ich viel sport mache, sind meine kilos wieder drauf und ich bin furchtbar wütend auf mich, dass ich so undiszipliniert bin!
ja, morgends, bis späten nachmittag bin ich eigentlich ziemlich gut dabei, esse das richtige, trinke viel.... doch dann abends wenn wir vor dem fernseh sitzen überfällt mich das schlimme verlangen nach süßem:-x und das in einem nicht mehr normalen maße. mir und meinem körper gehts zwar nicht gut dabei, aber selbst das hält mich nicht davon ab, noch mehr kram in mich reinzustopfen.

ich erhoffe mir kontakte zu lieben menschen, die sich mit mir austauschen möchten, mir motivation und tips geben, die es mich nochmal schaffen lassen einwenig abzunehmen und das gewicht dann auch zu halten.

In diesem Sinne, einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naira,

ich habe auch abends vor dem Fernseher das Bedürfnis etwas zu knabbern oder Lust auf süßes.
Zum knabbern nehme ich Schweineschwartenchips (klingt komisch ist aber gar nicht so schlecht) = 0 KH
und die Lust auf süßes bekomme ich mit Götterspeise in den Griff. (Götterspeise selbst machen statt Zucker Süßstoff nehmen) = 0 KH.

Viel Erfolg
pfiffer
 
Oben