Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr behandelt euch nicht alle gleich, sondern je nach Trainingsstand, Alter, Größe, Gewicht, Fitness oder eben auch Gesundheit. Je mehr Geheimnis umso anstrengender, finde ich.
Das wir uns alle gleich behandeln ist natürlich nicht der Fall. Wenn ich sehe, das mein Gegenüber nicht mit kommt mache ich natürlich langsamer. Da brauche ich auch die Lebensgeschichte nicht kennen. Wenn ich mit einem 16 Jährigen, der einfach nur schlunzig ist trainiere bedränge ich ihn mehr.
Wenn wir mal Neuzugänge haben, die noch etwas ungeschickt mit den Waffen sind wird auch schon mal umorganisiert, das sie keine Mimose als Partner haben, falls mal was versehentlich irgendwo trifft, wo es nicht sollte.
 
Naja, es ist aber schon gut, wenn er weiß, dass du nicht weil "Mädchen" mal Mimimiiiii machst.
Das ich keine Mimi bin wissen denke ich alle, die meisten denken, ich bin aus Stroh, weil ich null reagiere, wenn mir mal einer auf die Hand kloppt oder mal daneben trifft und mir auf den Kopf haut.
Kann halt gerade nur etwas schief gehen...
 
Hallo Alle miteinander :)

So, Wochenende vorbei und sogar schon Mittwoch :D

Gestern ist das Training leider ausgefallen, weil wegen Karneval, nein, hier ist es Fasching oder Fassnacht? die Schulen und Sporthallen zu waren... :rolleyes:
Mein Trainer weiß auch noch von nichts, Freitag war keine Gelegenheit, er kam recht Spät und wir haben direkt angefangen. Naja, vielleicht diese Woche.

Am Wochenende war ich auf einem Seminar von unserem Verband, das hat richtig viel Spaß gemacht. 2 Tage Training mit jeder Menge netten Leuten. Und unser Oberster ist echt ein Herzchen. Er beschreibt sich selber als Licht und Liebe so niedlich^^ (Da denkt man gar nicht an einen ca 2m großen Kerl mit ohne Haare, der sein Leben lang Kampfsport macht :rofl:)
Als wir am Abend essen waren war im selben Lokal auch noch ein anderer Gast, der wohl etwas zu viel Getrunken hat und Streit angefangen hat. Der Arme hatte wohl einen Doppelt schlechten Tag, zu viel gesoffen und Streit bei 25 Kampfsportlern anfangen... Schlechte Kombi....
Der Ladenbesitzer hat ihn raus geworfen, als er draußen weiter gemacht hat sind unsere Leute mal eben im Duzend raus und man sah ihn nur noch rennen und unsere dahinter. Sie wollten ihm nichts tun, nur festhalten und der Polizei übergeben... Naja, weg war er.

Mein Rheuma hat mich das Wochenende auch in Ruhe gelassen. Dafür bin ich wieder Postbote und darf an die verschiedensten Leute grüße Ausrichten. So langsam könnten sich die Anderen auch mal wieder irgendwohin begeben.
 
Er beschreibt sich selber als Licht und Liebe so niedlich^^ (Da denkt man gar nicht an einen ca 2m großen Kerl mit ohne Haare, der sein Leben lang Kampfsport macht :rofl:)

Och...
 
Ja, so ein Seminar geht doch schon mal gut los, wenn man rein kommt, der Oberste einen anstrahlt und erstmal durch knuddelt :D
Von ihm soll ich auch keine grüße ausrichten sondern in seinem Namen durchknuddeln :rofl:
Wobei ich mich gerade frage ob das Respektlos ist, das man den Verbandschef "Knuddelbär" nennt....
 
Wobei ich mich gerade frage ob das Respektlos ist, das man den Verbandschef "Knuddelbär" nennt....

Ach was, wenn es doch wahr ist und seine Aussage "Licht&Liebe" ist!

bear kiss GIF
200.gif
Teddy Bear GIF by Walibi Holland
 
Für mich wäre dieses durchknuddeln wirklich schrecklich :rofl: .
 
Für mich wäre dieses durchknuddeln wirklich schrecklich :rofl: .
Du musst ja nicht^^ Wobei, wenn jemand so strahlt und dir mit offenen Armen entgegenkommt ist es schwer nein zu sagen :D Er ist wirklich Licht und Liebe :D
 
Guten Morgen alle Miteinander :D

So, Wochenende rum und ich bin wieder Zuhause. Am Wochenende war ich mal wieder in der Heimat. Meine Familie und Freunde und @NupharLutea besuchen :D

Heute könnte ich im stehen schlafen...
Ich war früh im Bett um den Schlaf vom Wochenende nach zu holen, aber mein Rheuma meint, es müsste gerade Vollgas geben...
Mit den Schmerzen kann ich leben, aber diese verdammte Müdigkeit... Wie Grippe ohne krank zu sein... Wobei ich hatte ja nie eine Grippe, keine Ahnung, ob man da müde bei ist.
Eigentlich wollte ich nach der Arbeit mal wieder Laufen gehen, aber das klemm ich mir heute. Morgen ist Training und da brauche ich die Füße noch, da will ich es heute nicht übertreiben. Normales gehen reicht ja, damit die Gelenke beweglich bleiben.
Wenn man genau hinsieht fällt es an den Händen schon auf, das die etwas aus der Form gehen. Die Gelenke und Knochen am Daumen sind schon deutlich Dicker, als sie mal waren, aber immer noch gerade und voll Funktionsfähig.
 
Huhu,

Oh je, hier ist ja schon wieder eine Staubschicht.....

Ich mache mal wieder Piep^^

In den letzten Wochen lief eigentlich alles, wie immer. Arbeiten Sport und an den Wochenenden unterwegs auf diversen Veranstaltungen. Highlights aus dem letzten Monat waren ein Lichtschwert Workshop und ein Best of Seminar vom Sport.
Über die Osterwochen fällt das Training leider nun aus aber sind ja nur 2 Wochen. Ich denke, ich werde da mal wieder ins Fitti gehen. Dann ist die Monatsgebühr wenigstens nicht komplett für den Hintern.

Irgendwie merke ich gerade voll, das Frühling wird. Ich bin total Happy, habe aber keine Ahnung wieso :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :party::party::party:
Ich kriege das Grinsen einfach nicht weg. Dabei hat sich eigentlich nichts geändert. Eas gibt keinen neuen Kerl, Sport ist wie immer, Job ist eher doof gerade, aber ich bin einfach happy
Season 3 Dancing GIF by The Fresh Prince of Bel-Air


Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!!!
 
Guten Morgen Allerseits :D

Ich mach mal was gegen die Staubschicht^^
Bei mir ist noch alles unverändert. Gewicht ??? Keine Ahnung, die Hosen sitzen bequem und locker, der Bauch ist auch nicht mehr so auffällig.
Jetzt nach Ostern geht es mit dem Sport wieder weiter. Das normale Training und weil ich irgendwie nicht ausgelastet bin gehe ich wieder Laufen und überlege an den Tagen, wo ich Abends Training habe vorher noch ins Fitnessstudio zu gehen.

Mein nächstes Sportliches Ziel ist es bis Juli eine schöne Figur fürs Trainingslager zu haben. Nebenher natürlich noch Haus weitermachen etc...
 
Na, alles in allem heißt das ja: Es geht dir richtig GUT!
Dann mal weiter so.

Encouraging Feel Good GIF by XYZ Type
I Love You Hearts GIF by Great Big Story
 
Und schon gibt es die erste Änderung im Plan.
Entweder ist es wie jedes Jahr der Heuschnupfen oder eine Turbo Erkältung hat mich erwischt.
Gestern gings los mit leicht laufender Nase, heute mache eben jene einen Marathon, die Nebenhöhlen und der Kopf sind dicht und ab und an muss ich mal husten.
Also neuer Plan, Arbeit fertig machen und danach entscheide ich mich, ob ich in der Stadt einkaufen und was Futtern gehe und danach zum Sport oder ob ich von zuhause aus zum Sport fahre.
 
Da bin ich mal wieder

Ich habe endlich mal wieder die Waage befragt. 65,x Kg, also Gewichtsmäßig keine große Änderung, wobei man könnte sagen, gehalten ohne jede Kontrolle seit fast einem Jahr.
Wobei die Hosen sagen, das ich zumindest Fett losgeworden bin, die fallen mir gerade fast alle so vom Po. Auch die Hose, die ich mir zu meinem absoluten Tiefststand gekauft habe sitzt so gut, wie nie. Ich muss schon aufpassen, das die mir nicht vom Po rutscht^^

Freitag war ich vorm Training doch noch im Studio, Laufen und Krafttraining, danach normales Training. Samstag unterwegs und Sonntag im Garten.
Heute gehts in den Baumarkt und auch wieder in den Garten.
 
Das ist eine tolle Leistung. Schön, dass es bei dir so super klappt. :)
 
Hallo Allerseits :)

Das ist eine tolle Leistung. Schön, dass es bei dir so super klappt. :)
Danke 🥰
Aber da ich nie wirklich ein gestörtes Essverhalten hatte sondern Zeitweise einfach nur keine Bewegung, weil es Krankheitsbedingt einfach nicht ging und zu viele Versuchungen durch meinen ex da waren hat sich halt einiges gesammelt....
Bewegung klappt wieder und das mit dem Partner hat sich auch erledigt. Die Zunahme damals nur auf die Medikamente schieben will ich nicht, die fehlende Bewegung hat schon viel dazu beigetragen.

Montag habe ich es noch geschafft, vor dem großen Unwetter hier im Garten das Unkraut in einer Seite zu entfernen und die neu gekauften Pflanzen ein zu setzen. Ich überlege auch schon, ob ich mir heute im Baumarkt noch weitere hole. Es ist noch so viel Fläche frei und überall, wo nichts ist wächst Unkraut, also lieber alles bepflanzen.
Wenn die Blumenzwiebeln runtergesetzt sind werde ich mich da auch eindecken und die schon mal für nächstes Jahr verteilen. Ich habe zwar noch einige im Beet, aber viele habe ich beim Unkraut entfernen mit entfernt....
 
Ich finde es toll, wie du nach deiner Trennung alles in den Griff bekommen hast … Häuschen und Garten werden dir viel Freude machen!
 
Mahlzeit Allerseits^^

Ich bekomme dieses Wochenende Besuch von meinen Eltern. Der Trainingsraum steht auch noch auf dem Plan, diese Woche muss es endlich mal was werden.... Das ärgert mich selber schon so langsam....

Im Bad gibt es noch eine neue Duschstange, die aktuelle ist nicht mehr in Ordnung. Und dann mal schauen, was noch so zu erledigen ist. Neuer Boden in einem Bad, in dem anderen Bad brauche ich ein neues WC+Spühlkasten und die Riemchen müssen noch verfugt werden. Das Wohnzimmer braucht auch mal neue Farbe, die Katzen haben ganze Arbeit geleistet. Es gibt viel zu tun^^

Aber heute Abend ist erstmal Sport angesagt und dann mal schauen.
 
Oben