Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Termin hat sich erledigt.

Der Roller ist natürlich nicht angesprungen, also ab zur Bushaltestelle und auf dem Weg in der Praxis anrufen.
Was kam nicht? Der Bus....
In allen Fahrplänen stand drin, das er fahren würde, bei der Hotline deds Verkehrsverbundes war auch nichts bekannt....
Da schaue ich noch mal aufs schils und dort hängt ca 80 cm über dem Boden ein kleiner Zettel mit rotem Rahmen, das dort wegen bauarbeiten kein Bus fährt, für die nächsten 5! Monate
Also wieder rein und beim Arzt angerufen, nach dem 20 Versuch ist auch endlich wer dran gegangen
Mein Termin wäre eigentlich um 9 gewesen (auf dem Zettel, den ich dabei habe steht 10) und heute ist nichts mehr frei. also wieder verschoben auf nächsten Freitag Grrrrr
 
So bald es geht schaffe ich mir einen neuen Roller an, dieses unzuverlässige Teil macht mich wahnsinnig :devil::devil::devil::devil:
 
Auweia, das ging daneben. :rolleyes:
 
Was für'n Vormittag...
 
Wow, das kling aufregend! Mach Dir nix draus..:rolleyes:
 
Morgen ihr Lieben :)


Wochenende vorbei, Martins Eltern sind wieder weg. Wenigstens hat der Termin seiner Eltern gut geklappt. Mit de, Arzt waren sie sehr zufrieden und er wird dort weiter behandelt. Da er starkes Untergewicht hat gab es bei uns am Wochenende reichlich zu essen. Das ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen….

Daher gibt es heute wieder eine 0 Runde. Kalt ist mir aktuell auch nicht.


Einen neuen Roller habe ich mir auch ausgesucht. Der wird jetzt fertig gemacht und dann kann ich ihn abholen. Dieses Mal wird es ein Elektroroller.


Heute geht die Arbeitswoche weiter und am Freitagnachmittag habe ich den neuen Termin beim Arzt. Mal schauen, ob es dieses mal endlich klappt….


Euch allen eine schöne Woche
 
Elektroroller sind vom Akku bei Kälte ziemlich empfindlich, was die Kapazität angeht.
Aber zum Glück ist diese Art Kälte nicht die Regel bei uns.
Ich wünsche dir, dass du Glück hast mit der Neuanschaffung und er wird dir viel Freude bereiten. :)
 
Richtig. Im kalten laden macht die Akkus kaputt. Habe mir so 2 Akkus geschrottet. Ein Ersatz Akku liegt bei 1500€. Jetzt fahre ich Rad da ist die Temperatur Wurst ;)
 
Morgen
Richtig. Im kalten laden macht die Akkus kaputt. Habe mir so 2 Akkus geschrottet. Ein Ersatz Akku liegt bei 1500€. Jetzt fahre ich Rad da ist die Temperatur Wurst ;)
Ja, da hatte ich auch sorgen... Nachts steht der Roller in der Scheune und der Akku kommt zum laden in die Wohnung, wenn ich Unterwegs bin kann ich den Akku aud Arbeit mit ins Büro nehmen, wenns sehr kalt ist.
Bei den nächsten kalten Tagen werde ich die Strecke fahren und wenn ich nicht bis nach hause komme wandert der Roller wieder an den Absender.

Zu gestern:
Ab ca 10 Uhr ist mir wieder kalt geworden, was auch bis Abends angehalten hat. Dafür sind wieder 1,4 Kg weg :D
Am Donnerstag werde ich wohl noch eine 0 Runde einlegen. Heute gibt es wieder normal essen. Auch wenn ich mich gerade zusammen reißen muss nicht zu viel zu essen, aber es gibt erst zu Mittag wieder was.

Euch allen einen schönen Tag
 
Komisch, dass dir so kalt wird. Wäre schön, wenn sich das mal legen würde.
Das Ergebnis ist natürlich klasse, dafür fröstelt man dann doch mal gerne. ^^ ;)
 
Ist bei mir auch stark ausgeprägt mit dem frieren

wenn der Akku ausgebaut werden kann ist es gut. Bei mir war das nicht möglich. Und das Ebike mit ihn die Wohnung durfte ich nicht :fubar:
 
Komisch, dass dir so kalt wird. Wäre schön, wenn sich das mal legen würde.
Ja, das scheint bei mir normal zu sein, bei OMAD hatte ich das selbe Problem...


wenn der Akku ausgebaut werden kann ist es gut. Bei mir war das nicht möglich. Und das Ebike mit ihn die Wohnung durfte ich nicht :fubar:
Der muss sogar ausgebaut werden, im Roller kann der Akku nicht geladen werden. Bei meinem E-Bike ist es aber auch so, da muss der Akku zum laden raus.
 
Morgen ihr Lieben :)

Am Freitag war ich beim Hautarzt und habe mir einer Wucherung am Rücken entfernen lassen.
Auf der Haut war nur eine kleine Delle, fast nur ein großer Pickel sichtbar, unter der Haut hat sich ein ca Golfball große Zyste versteckt. Die ist nun weg und ich bin die Woche krank geschrieben.
War schon irgendwie seltsam, wie die Ärztin am arbeiten war, man selber aber bis auf einen leichten Druck nichts gemerkt hat. Nur ihre Ablage stand so, das ich sehen konnte, was sie da alles an blutigen Tüchern abgelegt hat. War schon komisch^^ Von der Betäubung hatte ich am Wochenende auch noch was, bis die aus dem Körper war :rofl:
Von den Schmerzen her geht es auch, wenn ich mich nicht anlehne oder die Haut irgendwie sonnst unter Spannung kommt, aber es Juckt ohne Ende....
Aber wie heißt es? Wenns juckt heilt es.

Euch allen einen schönen Tag
 
Erhol dich gut, dass Wetter passt ja!
 
Puh, ich hätte da nie hin geguckt.^^
Gute Besserung!
 
Urgs... gute Besserung
 
Oben