Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit ich mehr esse, habe ich immerhin schon 1 kg Gewicht verloren. So richtig beurteilen mag ich das aber noch nicht. Ich mach ja nun doch mehr Krafttraining und da wird sich vermutlich erstmal eher an den Maßen was verändern wie am Gewicht. Vermessen hab ich mich aber bisher nicht. Das werde ich in 2-3 Wochen machen.
 
Das ist ja super :)

Ich habe hier zuhause leider nicht die Möglichkeit für richtiges Kraft Training, und nur Eigengewicht finde ich etwas langweilig... Hoffentlich machen die Studios bald wieder auf...
 
Ich finde freies Training ohne Geräte wesentlich anstrengender. Wir nutzen unsere Kraftstation nur noch selten. Was ich gerne mache ist Hanteltraining.
 
Was ich gerne mache ist Hanteltraining.
Da habe ich genau 2 Stück zuhause, ein mal 2 Kg und 1x 10 Kg. Dafür habe ich aber noch ein paar Ringe aufgehangen, die ich oft nutze.

Ich überlege auch, ob ich mal eine Analyse beim Sportmediziener mache. Irgendwie habe ich aber sorge vorm Ergebnis. Da kommen ja trainierte Menschen hin um sich für Wettkämpfe vor zu bereiten und dann so ein kleiner Dicker laufender Meter, was der sich wohl denkt :rofl:
 
Quatsch. Das ist für jedermann gedacht. Zahlt ja sogar die KK in vielen Fällen was dazu. Ich hab nur mitbekommen, dass viele derzeit die Leistungsdiagnostik wegen Corona nicht machen. Ich hatte da scheinbar wirklich Glück.
 
dann so ein kleiner Dicker laufender Meter, was der sich wohl denkt :rofl:

ist eine Sichtweise (was ich selber denk und tu trau ich jedem anderen zu) Denk besser von dir und sag mir jetzt nicht, mein ich ja nicht so, der Gedanke ist in deinem Kopf, wech damit.

Du konsultierst einen Profi, wegen seiner Fachkompetenz. Punkt.
 
Mahlzeit allerseits

Gleich habe ich Feierabend und wenn das Wetter passt gehe ich eibe Runde Laufen.
Die Wagge ist heute über die 70 geklettert, hoffentlich lag es nur an dem recht Salzigem Essen von gestern Abend...
Hoffentlich.....

Gerade such ich nach Adressen für eine Leistungsdiagnostik, garnicht so leicht, ein gutes Angebot in der Umgebung zu finden...
 
Ist Delbrück Dein derzeitiger Wohnort? Ich bin bei Dir irgendwie immer verwirrt :rofl:
 
Nein, derzeit ist es Worms, in Delbrück bin ich aber auch oft, meine Eltern besuchen und ich habe da noch meine Fachärzte ^^
 
Vielen Dank, das ist echt lieb von dir :inlove:
 
So, endlich Feierabend^^
Diese Woche steht noch 2x Laufen auf dem Plan, ein mal 5 Km und ein mal 10 Km, wobei es wohl jeweils etwas mehr wird, weil meine Uhr konstannt zu wenig aufzeichnet. Die gleiche Strecke hat mal 4,5 und mal 5,5 Km, das nenne ich mal Abweichung....
Gleich kommt bei uns ein Interessent für meinen Roller vorbei, bin mal gespannt, ob er ihm gefällt. An sich läuft er ja gut, nur der Vergaser muss sauber gemacht werden, da möchte ich aber kein Geld mehr investieren.

Euch allen einen schönen Tag
 
Morgen Allerseits :)

Mein Roller steht noch auf dem Hof, der Interessent fand ihn etwas zu klein für sich. Ich drücke Ihm die Daumen, das er einen findet, der seinen Vorstellungen entspricht, das ist bei seinen Wünschen eher schwer.

Heute noch arbeiten und Morgen endlich Wochenende^^
Seit ca 2 Wochen esse ich kaum noch Gemüse oder Ballaststoffe und es tut meinem Magen einfach gut. Ich bin nicht mehr aufgebläht, das Völlegefühl nach dem Essen ist weg und die Gelenke sind total friedlich, einfach schön^^
Gestern gab es etwas Blumenkohl als Beilage zum Steak, danach war ich wieder etwas aufgeblasen, aber es ging. Mir fehlt auch aktuell nichts.
 
Morgen ihr Lieben :)

Das Wetter ändert sich und mein Kopf meckert im gleichen Zuge mit.... Nervig

Mein Ziel von letzter Woche (25 Km Laufen) habe ich nicht ganz geschafft, es waren nur ca 20-22 (meine Uhr misst nicht wirklich genau). Am Freitag hatte ich keine Lust zum Laufen, dafür habe ich die 10 Km am Sammstag gemacht. Es lief echt gut^^
Wenn es meinem Kopf heute besser geht drehe ich auch wieder eine Runde, heute aber auf Tempo oder als Intervalle mal schauen, wonach mir der Sinn steht^^
Beim Frisör war ich auch endlich wieder, die Haare sind ab und ich kann endlich wieder ohne Kappe unter die Leute :rofl: Ab einer bestimmten Länge fangen die Haare an, sich nach außen zu drehen und stehen ab, das hat was von verrücktem Professor, sieht echt schlimm aus:rofl::rofl:

Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Beim Frisör war ich auch endlich wieder, die Haare sind ab und ich kann endlich wieder ohne Kappe unter die Leute

Ich müsste auch mal einen Termin ausmachen. Aber irgendwie ist es gerade auch so praktisch. Ich laufe ständig mit Dutt rum und brauch daher keine Haare glätten :rofl:. Aber nachdem ich mir mit offenen Haaren doch gut gefalle, muss ein Frisörtermin her. :cool:
 
Ich müsste auch mal einen Termin ausmachen. Aber irgendwie ist es gerade auch so praktisch. Ich laufe ständig mit Dutt rum und brauch daher keine Haare glätten :rofl:.
Ich finde bei langen Haaren hat man etwas mehr "Toleranzzeit", bis man wieder zum nachschneiden muss, aber es ist einfach ein schönerecs Gefühl, wenn man alles cic hat^^
Bei meinen kurzen Haaren sieht es ziemlich schnell nach geplatztem Kissen aus, diese Länge zwischen Lang und Kurz geht gar nicht:giggle:
 
Morgen allerseits :)

Gestern war ich wueder eine Runde Laufen, ca 5 Km in neuer Bestzeit^^
Zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob ich eine Lange Runde mache, aber ohne Sonne war es mir doch etwas zu frisch :blush:
Heute soll das Wetter auch schön werden, vielleicht drehe ich noch eine Runde, wenn die Sonne raus kommt^^

Essen ist für diese Woche auch vorbereitet. Ich habe einen großen Topf Suppe gekocht. Schön aus Knochenbrühe und als Einlage Mark- und Fleischbällchen und Eistich. Wer braucht schon Nudeln:rofl::rofl:
Dazu habe ich noch einen Versuch in Kühlschrank, es sollte ein Falscher Hase mit einem Wachsweichem Ei werden. Leider habe ich mich mit der Zeit verschätzt und das Ei ist eher mittel geworden. Nicht knüppelhart, aber auch nicht mehr weich....
Das nächste mal geht es etwas kürzer in den Ofen.

Durch den Versuch gestern Abend ist das Abendessen auch recht groß ausgefallen. Von der letzten Suppe musten die Reste noch gegessen werden, sonnst wäre die schlecht geworden und der falsche Haser musste ja auch noch probiert werden, wäre er wie geplant geworden muss man den Frisch aus dem Ofen essen, sonnst wird das Ei beim Aufwärmen wieder fest. Da es aber eh fest geworden ist habe ich die 2. Hälfte in den Kühlschrank verfrachtet.

Obwohl wir im Home Office mehr zeit haben koche ich immer noch vor, irgendwie ist das drin, gleich eine große Menge zu machen :rofl::rofl::rofl:
Dafür müssen wir nur 1x die Woche einkaufen, hat auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben