Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen Allerseits
Und vielen Dank ihr Lieben :inlove:

Mir geht es soweit wieder gut, der Magen tut kaum noch weh und am Montag geht es normal weiter.

Monta ging es mir echt dreckig, Müde, Kopfweh, Schlapp, Kalt und ich konnte nichtmal den Anblick oder Geruch von Essen aushalten ohne das mir noch schlechter wurde....
Dienstag hat Martin mich dann zum Arzt gefahren. Ergebnis Magenentzündung samt Magenbluten (daher die starke Übelkeit und die Schlappheit, es war nicht mehr genug Blut da) Das nichts essen hat aber schon das schlimmste geregelt, dazu habe ich noch Protonüumpenhemmer mitbekommen.
Seit Mittwoch kann ich wieder fest essen und heute bin ich glube ich durch^^

Euch allen einen schönen Tag
 
Weiterhin gute Besserung!
 
Hallo Allerseits :)

Ich bin wieder im Büro. Am Freitag war ich vom Magen her wieder so weit fit, als wäre nichts gewesen. Echt erstaunlich, wie schnell das geht.
Allerdings merke ich noch, das mir körperlicher Anstrengung nicht so leicht fällt. Mir wird recht schnell schwummerig.... Ob das noch am Blutverlust durch die Magenblutungen liegt?
Damit mein Körper wieder in die Gänge kommt geht es heute wieder zum Sport. Aber erstmal langsam und mit weniger Gewicht als sonnst. Übertreiben muss man es ja nicht und unter einer Hantel liegen ist auch peinlich :rofl:
Über die Woche habe ich auch über ein Kilo verloren, ist aber auch kein Wunder, essen ging ja nicht wirklich...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Edit:
Was mir auch aufgefallen ist, am Montag, wo es mir am schlechtesten ging konnte ich das sogar im Pulsdiagramm sehen. Obwohl ich den großteil des Tages gelegen und geschlafen habe war mein Puls ca 30 schläge höher, als der normale Tagespuls tendenz nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @BicMac, du aber auch ^^

Am Montag hätte ich so eine EKG funktion gerne gehabt, wie deine Uhr sie besitzt, wäre echt interesannt geworden :)
 
Schon dich noch, bevor du wieder alles gibst. :)
 
Danke @BicMac, du aber auch ^^

Am Montag hätte ich so eine EKG funktion gerne gehabt, wie deine Uhr sie besitzt, wäre echt interesannt geworden :)
Ja das ist echt interessant!! ich werde weiter gespannt mein EKG beobachten. wenn es nun auch nachts bei 50 Schlägen wie festgenagelt steht.
 
Morgen ihr Lieben :)

Sport gestern lief echt gut, kein schwindel, nicht Müde geworden und einen nennenswerten Leistungsabfall gab es auch nicht :D
Ich habe die Gewichte aber auch etwas reduziert, ich muss ja keinem was beweisen (außer mir selber....)
Heute ist wieder Sportpause und morgen geht es wieder hin.

Gestern habe ich mich noch mal Informiert, was passieren kann, wenn bei einer Magenentzündung auch noch Magenbluten einsetzt. Von "das ist normal" bis "Sofort ins Krankenhaus" waren alle Empfehlungen dabei, je nach schwere (wie auch immer man das feststellen soll???)

Bei uns im Büro geben wir uns den Kelch aber gerade weiter, diese Woche hat sich mein Kollege krank gemeldet, seine Kids haben wieder irgendeine Seuche aus dem Kindergarten mitgebracht und nun liegt er flach. Den Kindern gehts natürlich gut, die verteilen ja nur :rofl::rofl:

Vom essen her gibt es bei mir aktuell auch mehr KH, so ca 60g/Tag durch Milchprodukte und Obst. Irgendwie stehe ich gerade total auf Wassermelone, schön Kalt aus dem Kühlschrank:blush: Ketose ist aber nach wie vor Anwesend laut Messgerät und das Rheuma ist friedlich, also alles gut^^

Euch allen einen schönen Nassen Dienstag
 
Morgen Allerseits :)

Bei mir ist alles wie gehabt.
Nächste Woche gibt es aber Spontan eine Dienstreise an einen unsere Standorte, dieses Mal innerhalb Deutschlands. Heute Morgen habe ich mir die Reise zusammen gebucht und Montag Morgen geht es schon los. Was ein Glück, das ich flexibel bin. Der Bahnhof ist auch nicht so weit weg vom Hotel und das Werk ist auch nur 5 KM entfernt, also kann ich alles gut mit dem Klapprad erreichen. Wahrscheinlich bin ich damit auch schneller als mit dem Auto oder Taxi.
Dort soll ich unsere Kollegen mit unserem System schulen, das das Werk auch mit unserem Shopfloor arbeiten kann. Bzw die Schulung will einer der Projektleiter aus Italien machen und ich soll nur die schulen, die kein Englisch können, also so 90% :rofl: Mal davon abgesehen, das wir keine 300 Leute, die auf 3 Schichten verteilt sind innerhalb von 3.5 Tagen schulen können, aber ich habe den Plan nicht gemacht, mir wird ja nur gesagt, was ich machen soll....
Anderes Thema, das macht nur schlechte Laune.

Heute nach der Arbeit ist noch ein mal Wischen angesagt, Morgen kommen Martins Eltern und es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Der Tittel der Ärzte "ein Schwein namens Männer" passt bei dem Modell, was ich zuhause habe wie A*** auf Eimer.
Vorgestern habe ich den Balkon man seinen nötigen Frühjahrsputz verpasst, gestern stand wieder alles voll :devil:
Wenn sich seine Eltern angekündigt haben reißt er sich aber etwas zusammen. ... .. hoffe ich...

Also euch allen eine schöne Restwoche
 
Morgen Ihr Lieben,
letzter Tag im Büro für die nächsten 2 Wochen :D

Heute kommen bei uns die Schwiegereltern zu Besuch und ich will vorher noch zum Sport, also werde ich heute früh Feierabend machen.
Seit heute Morgen kündigt sich eine Migräne an, irgendwie habe ich aber schiss davor, was zu nehmen, nicht das mein Magen wieder anfängt....
Aber es hilft ja nichts. Mit einem Dicken Kopf bei der Arbeit sitzen bringt auch nichts....

Gestern habe ich mit meinem Eltern telefoniert, die Wohnen ja auch in NRW, aber bei ihnen war nichts, ein glück,

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 
Guten Abend Allerseits :)

Seit heute bin ich wieder unterwegs und eben im Hotel angekommen.
Das Klapprad begleitet mich wider und hat mich eben vom Bahnhof zum Hotel gebracht
Zwischendrin habe ich noch einen kleinen Umweg gemacht, da heute Sport drann ist und mein Fitnesstudio in der Nachbarstadt eine Filiale hat. Also gab es mittags noch Sport^^
Auf dem weg ins Hotel habe ich noch bei einem Geschäft angehalten und ein neuen Schloss gekauft. Ich habe zwar eines von Zuhause mitgenommen, der passende Schlüssel hat es aber nicht ins Gepäck geschafft.....

Ein Kollege reist eute auch noch an, aber wer auch immer seine Reise gebucht hat hat das noch nie gemacht...
Er kommt heute nach gegen 0 Uhr obwohl er fliegt....
Da wäre er sogar mit dem Zug schneller von Norditalien hierher gekommen...
Da die Rezeption eventuell schon zu hat habe ich seinen Schlüssel schon mal abgeholt. Er meldet sich bei mir, wenn er dann am Hotel ist und gebe ihm den Schlüssel.
Also wird es heute spät.

Euc allen einen schönen Tag
 
Da hat er Glück, dass du auch dort bist. :)
 
Mahlzeit Allerseits :)

So, Tag fast geschafft, gleich geht es ins Hotel.
Eigentlich wollte ich heute Laufengehen, aber das spare ich mir glaube ich, nach der doch recht kurzen Nacht bin ich doch etwas fertig und mein Kopf hat etwas gemeckert.
Dafür fahre ich morgen nach der Arbeit wieder nach Hanover zum Sport. Die Fahrt ist zwar eine Stunde pro Richtung aber was solls, ich habe ja Zeit^^

Die Schulungen heute liefen im großen und Ganzen auch recht gut. Mein Kollege hat die Englische Gruppe geschult und ich die ersten beiden Deutschen. Morgen geht es weiter. Der Werksleiter hat auch schon angekündigt, das er mich nach meinem Urlaub wieder hier erwartet, damit ich mich um seine Leute kümmere. Mein Chef hat da aber noch was gegen, er sagt, er hat ja auch noch genug Arbeit für mich, gerade könne ich mich also Teilen :rofl:
Mein Freund wird auch begeistert sein, wenn ich nach dem Urlaub wieder verdufte aber Job ist Job.

Heute Abend werde ich wohl mit dem Kollegen aus Italien essen gehen, morgen vertröste ich ihn aber, da es mit Sport sonnst zu spät wird. Und jeden Tag essen gehen ist echt nicht gut für die Linie:wasntme: Hoffentlich kommen wir morgen mit dem Programm Zeitig durch, wenn es schon 5 ist brauche ich nicht mehr zum Sport, das wird mir zu spät.

Euch allen einen schönen Tag
 
Mahlzeit allerseits :)

Tag 2 auch gleich geschafft, gleich gehts ins Hotel^^
Jetzt, wo ich schon recht lange woanders wohne fällt mir die Art der Kollegen hier erst mal wirklich auf.
Als ich hier noch gewohnt habe habe ich das ja garnicht wahr genommen, aber wenn man nur noch die Menschen "aus dem Süden" gewohnt ist merkt man doch einen Unterschied.
Irgendwie fühle ich mich hier gleich zuhause, klingt zwar komisch, aber was soll ich machen^^
Ich mag die direkte Art der Leute hier. Gespräche werden kurz gehalten, es wird ohne Umschweife gesagt, was man meint und jeder weiß, woran er ist.

Mein Kollege ist morgen den letzten Tag da, da er Freitag recht früh wieder nach hause fliegt und ich bin noch bis Freitag Mittag hier, danach geht es für mich auch los.

Euch allen einen schönen Abend noch
 
Wo genau bist du denn jetzt gerade noch?
 
Mahlzeit Allerseits :)

Wo genau bist du denn jetzt gerade noch?
Ich bin gerade in Peine in der Nähe von Hanover.

Gestern war ich doch nicht beim Sport, meinem kollegen ist was dazwischen gekommen, also mussten wir wieder ins Hotel. Da war ich dann aber siet langem mal wiedr eine Runde laufen. Nicht schnell, aber dafür 40 Minuten.
Das Bein hat gut mittgemacht und da hier alles so Flach ist st mir die Strecke echt sehr leicht gefallen.
Ob ich heute noch mal eine Runde mache weiß ich nicht, das nache ich davon abhängig, was noch so ansteht.

Morgen noch einen halben Tag und es geht wieder Richtung Heimat.
Euch allen einen schönen Tag
 
Mahlzeit allerseits :)

Die Woche Urlaub ist rum und ich bin wieder im Büro.
Jetzt brauche ich Urlaub vom Urlaub :rofl::rofl::rofl:
3 Kids + Hund + Eltern zusätzlich für eine Woche. War echt schön, die Bude mal voll zu haben, aber der Hund brauchte echt viel Beschäftigung. Ich habe in der Woche gute 80 Km mit dem Wauwau zurück gelegt.
Junge Hunde wollen noch was erleben und wenn der Hund unterfordert war hat er so lange gefordert, bis man sich mit Ihm oder besser mit Ihr (ist ein Mädel) beschäftigt hat.
Da Sie eine Italienische Dogge ist gehört sie mit ihren 40 Kg+ und 60 Cm Höhe auch nicht zu den kleinen Wuffies und macht ne menge Lärm, wenn sie will.
Aber meine Freundin wollte bei mir Urlaub machen, also habe ich mich um dem Wau Wau gekümmert.
Die kleine hat bei der ganzen Bewegung sogar abgenommen, das Halsband ist nun zu groß und rutscht über den Kopf.....

Mit den Kindern haben wir auch einiges unternommen. Jeden Tag einen Ausflug. Irgendwer hat sich dabei um den Hund und ihre Jüngste (gerade 1) gekümmert, also haben wir Ziele ausgesucht, wo alle mit konnten.
Am Mittwoch waren wir hier in der Nähe in einer Trampolin Halle, das hat mega viel Spaß gemacht. Meine Beine sind immer noch blau :rofl::rofl::rofl:
Außer uns war auch nur eine andere mutter da, sonnst waren nur Kinder unterwegs aber stört ja nicht^^
So einen lustigen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr und die Kinder hatten auch richtig Spaß^^

Aber nun hat mich die Arbeit wieder und alles ist wie vorher.
Trotz ein paar Sünden und generell viel und gutem Essen habe ich mein Gewicht auch gehalten.

Also weiter gehts! Euch allen einen schönen Start in die Woche.
 
Morgen Allerseits :)

Die Woche neigt sich auch schon dem Ende.
Bei mir gibt es so nichts neues, Sport klappt weiter gut, beim Essen gehe ich aktuell mit den Kalorien stufenweise hoch und halte dabei mein Gewicht.
Die Hosen werden aktuell aber dennoch weiter. Mehr Kalorien und Sport scheint was die Form angeht besser zu klappen als weinig Kalorien.
Solange die Hosen am Bauch nicht kneifen oder Enger werden ist aktuell alles gut^^

Euch allen eine schöne Restwoche
 
Morgen Allerseits :)

Wochenende vorbei und wieder an der Arbeit.

Am Samstag waren wir mir Freunden in einem Zoo in der Nähe von Frankfurt. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. In der Gruppe Treffen wir uns in der Regel ein mal im Jahr, das wird immer schön^^

Im Anschluss sind Martin und ich noch in einem Biergarten im Nachbarort eingekehrt. Da hat uns das Wetter aber im Stich gelassen...
Kaum hatten wir bestellt fing es an zu Gewittern. Dort gab es zwar eine Markise gegen Regen, da wir aber außen saßen und der Stoff nur Mäßig dicht war haben wir konstant leichten Sprühregen abbekommen. Ich Schlaufuchs hatte natürlich nur ein Shirt an, was dann ganz schön frisch wurde....
Am Sonntag habe ich die Quittung bekommen und nun habe ich eine leichte Rotznase.
Aber was solls. Beim Sport lasse ich es heute langsam angehen und alles ist gut.

Mit den Kalorien gehe ich diese Woche mal auf ca 1700 hoch und schaue, ob ich immer noch halte. Wenn ich bei dem Punkt angekommen bin, wo es wueder rauf geht gehe ich einen Schritt zurück und bleibe da erstmal für mindestens einen Monat bevor ich wieder etwas runter gehe, aber auch wirklich nur etwas. Ich merke so langsam, wie sich meine Hormone wieder normalisieren und das soll dann auch so bleiben.

Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Mahlzeit Allerseits :)

Sport gestern war sehr entspannt. Ich habe es langsam angehen lassen und dafür mehr Wiederholungen gemacht. Seit langem habe ich auch mal wieder Kniebeugen mit Langhantel gemacht. Durch viele Wiederholungen mit wenig Gewicht habe ich sogar etwas Muskelkater bekommen^^

Vom Essen her werde ich das Grünzeugs vor allem Tomaten reduzieren. Auch wenn sie gerade reif sind. Werden sie eben zu Tomatensauce weiterverarbeitet.
Mein Magen ist seit ein Paar Tagen wieder etwas gereizt und auch aufgebläht, da muss sich was ändern, so ist es echt unangenehm.

Sonnst gibt es bei mir nichts neues :)
 
Oben