Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich wieder zuhause bin wird der Terminplan auch immer voller.
Meine Ma schickt mir die Woche eine Checliste zu, was alles an Voruntersuchungen für die Organspende nötig ist.
Wir haben beschlossn, das wir beide gleichzeitig anfangen um keine Zeit mehr zu verschwenden.
Da ist wirklich alles bei, von normalen Blutwerten zu Kameras in allen Öffnungen (inklusive großer Hafenrundfahrt), Psychologe etc...
Ich frage mich, wer nach so einem Programm als gesund raus kommen soll...
Aber abwarten und Termine machen.
Da ich schon mal in Reichweite von meinem Chef bin kann ich ihm auch gleich sagen, das ich in naher Zukunft immer mal wieder einen Tag ausfallen werde. Überstunden habe ich GsD genug.

Hier hat es gerade angefangen zu regnen und zu gewittern, endlich etwas küler^^ Blöd nur, das ich da gleich ins Hotel laufen muss. Aber ich bin ja wasserfest
 
Morgen allerseits :D

Letzter Tag heute, morgen geht es wieder nach hause.
Gestern habe ich mit dem Kollegen telefoniert, dessen Schreibtisch ich gerade besetzte, er meinte aus Spaß, ich soll ihm ein Geschenk da lassen, wenn ich gehe, jetzt steht hier eine Tüte Kekse mit Schleifchen :rofl::rofl::rofl:

Mit meinem Bruder habe ich auch gestern gesprochen, er wird im Krankenhaus versorgt und es geht ihm etwas besser aktuell, aber er lässt den Kopf ziemlich hängen.
Ich denke ich werde ihn jetzt alle 2 Tage anrufen, sonnst machen wir das zwar nicht, aber ich denke er braucht das jetzt.
Heute hat er die Freude der großen Hafenrundfahrt, da er sich irgendwas am Darm eingefangen hat und aktuell nichts drinn behält müssen die Ärzte das erst wieder hin bekommen und dazu müssen sie nachschauen, was da ist.
Morgen weiß er hoffentlich mehr.

Euch allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles gute...
 
Alles Gute auch von mir!
Schön, dass du ihm beistehst. :h:
 
Morgen

So, noch 2 Tage dann habe ich Urlaub :)
Zusätzlich zu der Woche, die ich eh schon habe habe ich noch 1 Woche dazu beantragt.
Mal wieder etwas Zeit mit der Familie verbringen. Mein Chef weiß noch nichts von seinem Glück

Mein Kollege hat mir auch eben geschrieben und sich für die Kekse bedankt, total süß^^

Das Gewicht nehme ich nun auch mal wieder richtig in Angriff. Am Sonntag ging es wieder ab in die Ketose.
Gestern war ich noch etwas matschig im Hirn, heute ist es aber schon viel besser.
Aktueller Speiseplan:
F: EW Shake mit 1,5% Fett Milch
M: 200-300g Fleisch, mager
A: Auch mageres Fleisch oder Eier mit Speck

Beim Sport habe ich den Unterschied gemerkt, wo ich mit KH locker 20 Min durchlaufen konnte ist das gerade in der Umstellung richtig anstrengend... Nach 10 Minuten musste ich wieder etwas gehen.

Euch allen einen schönen Tag
 
Morgen :D

Bei mir geht es noch weiter nach Plan. Die ersten 1,5 Kg sind schon weg.
Zugegeben ich esse gerade viel zu wenig Kalorien, das darf nicht zulange so gehen, auch wenns gut tut, wieder Gewicht los zu werden.
Das große entwässern ist auch aus geblieben, dadurch das ich bei warmen Temperaturen eh dauerhaft schwitze muss ich drauf achten, immer genug zu trinken, zum entwässern ist also nicht viel da.

Das Hirn ist seit gestern auch nicht mehr Matschig und Sport klappt auch wieder besser.
Die 20 Min am Stück Joggen war gestern wieder möglich^^ /auch wenns Schneckentempo ist).
Heute und Morgen suchen wir den Kram fürs Festival zusammen und packen schon mal alles in die Garage.
Martin will schon wieder viel zu viel mitnehmen, was er meint, alles brauchen zu müssen....
Er würde für 4 Tage einen LKW voll kriegen :think:

Euch allen einen schönen warmen Donnerstag
 
Morgen :)

Packen ist erledigt, heute Abend geht es los.
Erster halt: Meine Eltern, am Montag gehts einen Kumpel abholen und dann in den Harz für eine Nacht ins Hotel.
Dienstag dann frisch geduscht und ausgeschlafen auf den Zeltplatz und ab Mittwoch ist Musik angesagt^^

Das Packen hat gestern Abend bis halb 10 gedauert, aber wir sollten alles zusammen haben. Und Martin nimmt wieder Wäsche für einen Monat mit....
Wobei, wenn ich einen Monat unterwegs bin habe ich weniger dabei, viiiiel weniger....
Er packt heute im Laufe des Tages das Auto, mal abwarten, was er noch alles dazu packt, wenn ich nicht da bin.

Mein Fuß nervt mich auch gerade etwas. Das Rheuma hat es auf meinen dicken Zeh abgesehen, der ist seit ca 2 Wochen entzündet. Es nervt etwas, aber man kanns aushalten.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 
Na dann mal gute Reise und habt viel Spaß!!!
 
Wenn der ganze Orgakram erstmal erledigt ist, werdet ihr viel Spaß haben. Gute Fahrt.:)
 
Gute Fahrt und viel Spaß! :rock::rock::rock:
 
Gute Fahrt und gute Zeit :)
 
Ich melde mich auch mal wieder, HALLO!!!!

Erstmal die Staubschicht weg wischen :giggle:

Das Festival hat echt Spaß gemacht, wir haben einen guten Platz fürs Camp gefunden (naja eher dreist erschnorrt:rofl:) und hatten schöne 5 Tage.
Nur das Wetter war nicht auf unserer Seite. Am Aufbautag war es herrlich, warm und sonnig, danach kam die Sonne nicht mehr raus und es war durchgängig kalt und windig, stellenweise auch sehr nass.
Bei dem Wetter habe ich mir am 2 Tag auch gleich eine Erkältung eingefangen, keine schlimme aber ich bin nicht warm geworden und hatte Kopf und Gliederschmerzen. Am besten gings mir aber mit Bewegung und zwischen Menschen (da war es dann warm :D) also in der Menge vor der Bühne^^
Nach dem Festival sind wir zu meinen Eltern, da hieß es testen, nicht das wir was einschleppen, alles negativ also top. Am Montag bin ich trotzdem noch mal zum Testzentrum gefahren, weil ich noch Halsweh zu meiner Erkältung bekommen habe, dafür waren die anderen Erkältungserscheinungen weg. Und was kam raus? Positiv, toll....
Da Martin am Sonntag auch noch negativ war ist er von meinen Eltern aus weiter zu einer Schulung gefahren, die am Montag beginnen sollte. Die Betonung liegt auf sollte, denn auch er hat am Morgen einen Test gemacht, als ich ihn über die positiven Nachrichten informiert habe und er war es dann auch. Also nix mit Schulung. Bis mit seiner Firma alles geklärt war und er einen Leihwagen bekommen hat, damit er wieder zu meinen Eltern kommt (hin ist er mit dem Zug gefahren) hat es bis Dienstag gedauert. Danach sind wir bis Freitag bei meinen Eltern geblieben, in meinen alten Räumlichkeiten, Martin war zu fertig um die Strecke bis nach hause zu fahren und wir konnten unseren Kater und meinen Bruder nicht alleine lassen, meine Eltern waren die Woche unterwegs.
Meine Firma wollte mich auch erst wieder rein lassen, wenn ich einen negativen Test habe, egal was die Quarantänerichtlinie sagt. Den konnte ich am Freitag vorweisen und bin seit heute wieder am Arbeiten. 2 Wochen hat das jetzt gedauert. 100% fitt bin ich aber noch nicht. Ich habe noch leichten Husten und bin etwas matschig im Hirn. (Wobei ich das erst seit heute bin)

Also viel neues gibt es nicht.
Ach doch, die Kitten sind endlich auf die Welt gekommen^^ im September zihen 2 Katerchen bei uns ein :inlove:
Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Schön, dass es dir wieder besser geht! Das mit den Tests ist so eine Sache. Meine Nachbarin hatte 1:1 die gleichen Symptome, ich allerdings noch diese jämmerliche Müdigkeit, bei ihr war der PCR positiv, bei mir negativ. Sie hat den PCR allerdings gleich am Anfang gemacht, ich eher gegen Ende, weil die Schnelltests ja dauernd negativ waren.
 
Schön, dass ihr Spaß auf dem Festival hattet. Auf den ganzen Kram danach hätte man gut verzichten können:rolleyes:, gute Besserung ..........kleine Kätzchen wie schön.:)
 
Morgen Allerseits

Futtermäßig geht es bei mir wieder auf Wenig/Keine KH, viel EW und moderate Fett.
Gestern war Tag 1 und mir gehts soweit gut, keine Gelüste nichts^^

Sport gab es gestern nach der Arbeit auch. Nach den 3 Wochen nichts tun kam ich mir richtig schlaff vor :rofl:
Da ich gerade erst wieder gesund bin, naja so halb zumindest habe ich es auch nicht bis an die Grenze getrieben.
Die 20 Minuten Laufen sind mir aber sehr schwer gefallen und ich musste alle 5 Min eine geh Pause machen. Irgendwie hat mir die Luft gefehlt. Aber das wird schon.

Euch allen einen schönen Tag
 
Mahlzeit allerseits :)

Gestern war wieder Sport dran. Laufen klappt wieder etwas besser, ein paar geh Pausen mussten aber noch sein.
Essen läuft auch. Am 5.08 gibt es aber wieder eine Ausnahme, da wir auf einer Hochzeit sind.
Für unsere neuen Mitbewohner haben wir auch noch keine Namen, ich habe zwar schon eine engere Auswahl, aber wir sind uns nicht einig. Naja, was heißt nicht einige, Martin würde sie Pest und Cholera nennen....:rolleyes: NEIN

Euch allen einen schönen Tag
 
Happy Birthday :party::h::party:
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Oben