Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Ja, da hast du recht, er hat schon gesagt, das er es nicht ertragen würde, wenn ich wen anders hätte.
Da ich beruflich zu 99% mit Männern zu tun habe und auch viele männliche Freunde und bekannte habe kennt er es allerdings, das ich viel Kontakt zu anderen Männern habe. Er würde sich glaube ich eher wundern, wenn ich mit Frauen rede...
Ich habe ihm aber schon unmissverständlich mittgeteilt, das ich nicht aufhören werde zu leben. Das ich mit anderen mal was trinken gehen werde, oder einfach mal bei wem anders übernachten werde und mich nicht bei ihm abmelden werde. Klar, falls ich wen kennenlerne stelle ich ihm denjenigen nicht direkt vor die Nase, das macht man nicht, aber i ich werde nicht zur Nonne.
Wenn er in einer WG leben will muss er damit klar kommen.

Gewalttätig wird er denke ich nicht, da ist er nicht der Typ zu, eher würde er sich selber was antun. Und wenn es wirklich aus dem Ruder läuft wird der Versuch WG beendet.
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.005
Reaktionspunkte
6.503
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr haben
Hast du ihn betrogen oder hintergangen? Sonst brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Selbst für mich als Mitleser hier kommt es nicht völlig überraschend. Aber viele Männer (incl. meiner :tmi: ) haben da nach meiner Erfahrung eine andere Wahrnehmung. Wieso hast du nicht früher was gesagt, kann er ja nicht sagen.
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Hast du ihn betrogen oder hintergangen? Sonst brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Nein habe ich nie, ich bin von Natur aus zu faul zum Lügen oder um sowas zu vertuschen. Hätte es einen anderen gegeben hätte ich was gesagt.
Wieso hast du nicht früher was gesagt, kann er ja nicht sagen.
Tut er aber...
Meine Beschwerden über die Jahre waren ihm nicht deutlich genug meint er, wobei ich äußerst deutlich war...
Nun gibt er sich die Schuld, das er nicht auf mich gehört hat, gleichzeitig aber in einem Ton, der wieder andeutet, das ich einfach nicht direkt genug zu ihm war, also indirekt wieder meine Schuld....
Wenn sich das nicht ändert breche ich das mit der WG eh frühzeitig ab, das zieht mich auch wider runter...
 

NupharLutea

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
5.136
Größe
173
Gewicht
153 --> 69,5
Zielgewicht
Ziel erreicht, in zwei Jahren 83kg abgenommen, jetzt: Gewicht halten
Diätart
Keto
Gewalttätig wird er denke ich nicht, da ist er nicht der Typ zu, eher würde er sich selber was antun. Und wenn es wirklich aus dem Ruder läuft wird der Versuch WG beendet.
War mein Ex eigentlich auch nicht, ich würde nie bei einem Mann bleiben, der schlägt. Deswegen hatte ich ja auch direkt danach meine Eltern angerufen, obwohl es in der Nacht war. Da ist wohl irgendwas mit ihm durchgegangen. Tat ihm danach (natürlich :rolleyes:) auch mega-leid, hat mich aber nicht interessiert.
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.005
Reaktionspunkte
6.503
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Du hast dir nix vorzuwerfen. Du bleibst cool und lässt dich nicht emotional unter Druck setzen, auch nicht unterschwellig oder hintenrum. Raus am WE, mach was schönes, bloß nicht zusammen in der Bude hocken. Aufhören mit Grübeln. :nod:
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
War mein Ex eigentlich auch nicht, ich würde nie bei einem Mann bleiben, der schlägt. Deswegen hatte ich ja auch direkt danach meine Eltern angerufen, obwohl es in der Nacht war.
Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf schauen.
Das mit dem "leid tun" finde ich auch nur eine schlechte ausrede....
Entweder ich stehe zu dem, was ich mache, oder eben nicht. Entschuldigungen klingen zwar nett, sind aber bei sowas in meinen Augen nutzlos.

Das mit den Eltern anrufen wird schwierig, die Wohnen fast 400 Km weit weg, wie fast alle Leute, die ich kenne. Das macht es auch etwas schwer mal für ne Woche bei irgendwem anders zu bleiben. Der Arbeitsweg wäre doch etwas lang.
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Du hast dir nix vorzuwerfen. Du bleibst cool und lässt dich nicht emotional unter Druck setzen, auch nicht unterschwellig oder hintenrum. Raus am WE, mach was schönes, bloß nicht zusammen in der Bude hocken. Aufhören mit Grübeln. :nod:
Danke, ich Versuchs. Nach der Arbeit gehts heute erstmal zum Sport und danach habe ich überlegt zu Freunden ein Paat Städte weiter zu fahren. (So ziemlich die Einzigen, die ich hier kenne)
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Morgen Allerseits :)

Das schlechte Gewissen verzieht sich immer mehr in den Hintergrund. Mein Ex scheint auch etwas besser klar zu kommen.
Er fährt ab Morgen für ein paar Tage zu seinen Eltern und ich habe dann die Wohnung für mich. Aktuell versuche ich, möglichst wenig Zeit mit ihm zu verbringen, er muss jetzt alleine klar kommen.

Heute ist wieder Training, danach schaue ich mal, wie ich nach hause komme. Der letzte Bus ist dann schon weg, also bleibt mir entweder vom Bahnhof aus laufen, ca 4 Km Berg auf, oder ich ruf eine Freundin an, ob ich die Nacht zu ihr kommen kann. Das wird zwar eine blöde fahrerei, aber was solls. Ich denke, das entscheide ich je nach Wetter. Im Regen durch die Weinberge stapfen muss nicht sein, wenns trocken bleibt ist das kein Thema.

Euch allen einen schönen Tag
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Morgen Allerseits

Gewicht 68,5, wenn es morgen wieder bei der 68 bleibt passe ich den Ticker an.

Sport gestern hat wieder spaß gemacht und heute habe ich jede menge blaue Flecken, es waren Fallübungen dran.
Ab Haute habe ich die Wohnung für mich alleine, mindestens bis Samstag.
Also euch allen einen schönen Tag
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Morgen Allerseits :)

die Waage hat heute wieder 68,4 gezeigt, also Zeit, den Ticker an zu passen.
Zuhause alleine zu sein hat den Vorteil, das man nicht durch irgendwen zum Futtern animiert wird^^
An sonnsten gibt es hier nichts neues. Fürs Wochenende werde ich mir jetzt irgendwas suchen, was man da unternehmen kann. Ich will ja nicht jeden Tag/Abend in der Bude sitzen. Leider kenne ich hier kaum Leute, aber das kann man ja ändern.
Irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich mit der ganzen Freien Zeit machen soll... :D
Euch allen einen schönen Tag
 

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
19.077
Reaktionspunkte
15.215
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
Ø ca. 61 kg
Zielgewicht
68 kg✓, 65 kg✓, 62 kg✓ und nu Ø U60 kg
Diätart
In Dekaden voraus planen, damit sich Gesundheit, Wohlbefinden und Gewicht in Balance befinden.
Die jetzige Situation neu zu ordnen, ist bestimmt spannend.
Umgebung und alles andere ist gleich und doch ganz anders.^^

Toll, dass du die 68er-Marke fixieren konntest.
Machst du inzwischen etwas anders oder ist es "nur" weniger Essen?

Dir auch ein schönes Wochenende!

Irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich mit der ganzen Freien Zeit machen soll... :D

Vielleicht findest du jemanden für's Kino.
Bei Avatar wären das dann schon gleich 3 h, die verplant sind. ;)
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Machst du inzwischen etwas anders oder ist es "nur" weniger Essen?
Naja, was heißt weniger, ich tracke ja nicht.
Aber ich bin wieder auf Essen für Faule umgestiegen, wobei ich vorher auch nur "schnelle Küche" gemacht habe.
Also morgens ein paar Wiener, einen Quark oder was auch immer, Mittags Eier mit Thunfisch oder Speck und am Abend gibts irgendwas Kurzgebratenes. Eigentlich nicht viel anders als vorher, aber ich nehms mal so hinn^^
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Nabend Allerseits :)

Bei mir halten sich die 68 aktuell ganz stabil.

Heute bin ich mal wieder mit den Öffis zur Arbeit gefahren. Wie zu erwarten kam alles zu spät bzw auch einfach mal garnicht...
Würden die Verbindungen so abfahren, wie es im Plan steht bräuchte ich 45 Minuten. heute war ich um 6:40 aus dem Haus und um 8:30 bei der Arbeit.....
Und da wundert man sich, das Bus und Bahn so unbeliebt sind. Gut, das ich keine Termine hatte.

Aber egal, es ist Freitag, gleich ist Feierabend und danach Sport angesagt.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Huhu,

schon wieder eine Woche rum...
Gewicht 68,2
Projekt WG klappt aktuell noch, heute Abend gibts Sport, alles wie gehabt.

Was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht, Ich überlege ob ich am Samstag zum Training fahren soll, das wären 2h Fahrt (wenn alles pünktlich ist) für 2h Training....
Ich bin unentschlossen...
Um etwas an den Zugkosten zu sparen (ich muss ja jetzt häufiger fahren) habe ich mir eine Probe Bahncard50 bestellt. 72€ für 3 Monate, wenn ich die ein oder Andere Langstrecke dabei habe könnte sich das lohnen. Danach kommt vielleicht das 49€ Ticket.
Leider gibt es bei den normalen Zugverbindungen trotz Bahncard nur 25% Nachlass, egal welche man hat. Das gehört eigentlich besser beschrieben, dann hätte ich mir wohl nur die 25er geholt.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Ich mache auch mal wieder piep :D

Bei mir gibt es so keine großen Änderungen.
Ich war heute mal wieder auf der Waage (das erste mal die Woche^^) 67,5 nehm ich :D
Den Ticker passe ich erst wieder an, wenn ich das noch mal sehe.

Sonnst alles wie gehabt. Di-Sa Sport, So und Mo frei. Arbeiten, Wochenende immer im Wechsel.
Ich frage heute mal die Kollegen im Training, was man Abends in der Stadt so unternehhmen kann. Jetzt, wo ich wieder einen fahrbaren Untersatz habe :D

Euch allen ein schönes Wochenende
 

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
19.077
Reaktionspunkte
15.215
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
Ø ca. 61 kg
Zielgewicht
68 kg✓, 65 kg✓, 62 kg✓ und nu Ø U60 kg
Diätart
In Dekaden voraus planen, damit sich Gesundheit, Wohlbefinden und Gewicht in Balance befinden.
Hast du dir ein Auto gekauft?
Roller wäre ziemlich kalt, oder?
 
Registriert
14. März 2009
Beiträge
10.079
Reaktionspunkte
6.923
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
Keto
In DA gibts im Mai ne Super-Veranstaltung im Staatstheater, ist aber schon über 80% verkauft gewesen letzten Sonntag. Aber ich kenne deine Interessen ja nicht - außer inzw. Kampfsport. Da passt das aber schon irgendwie.
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Hast du dir ein Auto gekauft?
Roller wäre ziemlich kalt, oder?
Ich habe schon eins, aber keinen Führerschein :)

Nein, es ist wieder ein Roller geworden, den ich fahren darf. So kalt ist es gar nicht^^
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.648
Reaktionspunkte
8.203
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Morgen Allerseits

bei mir ist alles wie immer. Gewicht pendelt um die 67, den Ticker habe ich angepasst.

Am Donnerstag habe ich meinen neuen alten Roller abgeholt und bin nach dem Sport nach hause gefahren. Läuft gut der kleine^^

Sport auch wie gehabt, Di-Sa Training, So und Mo Frei.

Da ich aktuell wieder viel Bahn fahre habe ich mir mal eine Probe Bahncard 50 bestellt, die am Wochenende angekommen ist.
Jetzt muss ich nur noch bei der Preisgestaltung im Regionlaverkehr durchblicken.....

Wenn ich von dem Ort, wo ich arbeite zum Training fahre kostet mich eine Fahrt 10€ und ich bekomme 25% Rabatt, trotz BC 50.
Fahre ich von zuhause, also 2 Stationen weiter bekomme ich die vollen 50% Rabatt und das Ticket kostet auch 10€.
Bis auf die 2 Stationen mehr ist die Verbindung genau gleich.
Nur ein mal Zahle ich 7,5€, ein mal 5€. Kann das wer nachvollziehen?
Ich dachte, es könnte vielleicht ein Verbundpreis sein, aber es ist der selbe Verkehrsverbund.
Wenn ich demnächst also zum Sport fahre löse ich ein Ticket für 2 Stationen mehr und zahle dafür nur 5€ anstatt 7,5€....

Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Oben