Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal muss man einfach Glück haben, alles gute für dich!
 
Hui, das liest sich ganz schön schmerzhaft! Gute Besserung!
 
Danke ihr Lieben 🥰
Ja, ich hatte wirklich Glück, hätte ich den Helm nicht schon auf gehabt, wer weiß, was passiert wäre.
 
Ei STeffi, du machst ja Sachen! GsD ist das gut ausgegangen - pass auf dich auf! Ich drück mal die Daumen, dass das bald besser wird so ultimativ.
 
Das nenn ich Glück im Unglück! Wahnsinn...
 
Alles Gute für dich, du kleiner Pechvogel, die Kekse haben in dem Fall heilende Wirkung gehabt:blush:
 
die Kekse haben in dem Fall heilende Wirkung gehabt:blush:

Ja, dann noch ein paar solche von mir - aber ohne Kalorien! Damit du nicht noch zum Krümelmonster wirst:

dance party GIF by EnBW
Party Ball GIF by Lindt_aus
 
Danke euch allen :inlove:

Kekse sind und bleiben meine Schwäche, egal ob Keto oder nicht... ein mal angefangen wird es schwer....

War mir am Wochenende aber einfach mal egal.

Gestern war ich beim Training, habe aber vorher schon gesagt, das ich langsam mache, nicht das unser Antreiber denkt, ich würde faulenzen. Hat an sich ganz gut geklappt, nur seit gestern Abend habe ich wieder leichtes Kopfweh....
Heute also kein Training, morgen fällt wohl aus und Freitags ist es nicht so anstrengend.
 
Morgen Allerseits, schon wieder eine Woche rum....

Gewogen habe ich mich schon lange nicht mehr, ich vermute aber um die 67, wie seit Wochen.
Die Hosen sitzen auch noch gut^^

Meinem Kopf geht es wieder besser, mein Fuß tut immer noch weh,. Sollte es bis nächsten Dienstag nicht besser sein lasse ich mal meinen Rheumadoc drauf schauen, der ist ja auch Orthopäde.

Letzte Woche ist echt was komisches passiert und ich frage mich wirklich, wie das seien kann...
Ich habe in Whatsapp eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen, in der mich jemand mit Namen angesprochen hat und das er ein neues Telefon hat und gerade wieder alle nummern zusammen sucht.
Ich dachte, es wäre eine Freundin, die sich schon lange nicht gemeldet hat und habe gefragt, ob es XY ist. Als Antwort kam nein, hier ist XZ (der selbe Name in der Männlichen Form).
Ich habe gefragt, woher er meine Nummer und meinen Namen hat, da meinte er von irgendeinem Flirtportal...
Ich bin bei sowas nicht angemeldet....
Ich habe ihm dann gesagt, das er sich verwält haben muss und ende.

Weiß einer woher der sowohl meine Nummer, wie auch meinen Namen haben könnte? In Whatsapp sieht man den doch erst, wenn ich etwas geschrieben habe.
Meine Daten sind auch nirgends im Internet zugänglich und Nummer + Name haben nur Freunde...

Irgendwie strange, ich habe tatsächlich schon überlegt, mir eine neue Nummer zu besorgen.
 
Ich habe sowas schon öfter von Bekannten gehört.
Sie hacken wohl ein Telefonbuch von Leuten, in dem du drin stehst
und verwenden die Nummer.
 
und habe gefragt, ob es XY ist. Als Antwort kam nein, hier ist XZ (der selbe Name in der Männlichen Form).
Tipp fürs nächste Mal und jegliche Kontaktaufnahmen solcher Art: Nie fragen, ob jemand XY ist. Damit gibt man eine Vorlage, auf die der andere anspringen kann. Immer fragen: Wer bist du oder wie heißt du?

Dass dass Gegenüber deinen Namen hatte ist schon ungewöhnlich. Wenn seither Funkstille ist, blockieren und vergessen. Vorher Chatverlauf und Nummer sicher, nur für den Fall.

Meine Mama hat letztens so eine "Hallo Mama, mein Handy ist ins Klo gefallen"- Betrugsversuch SMS bekommen. Sie meinte nur: So würdest du nie schreiben. Ich habe ihr trotzdem nochmal eingeschärft in so einem Fall etwas zu fragen, was nur ich weiß.
 
Ich habe sowas schon öfter von Bekannten gehört.
Sie hacken wohl ein Telefonbuch von Leuten, in dem du drin stehst
und verwenden die Nummer.

Diese Daten kann man bei jeder STadt und Gemeinde offiziel erwerben.
 
Meine Daten sind auch nirgends im Internet zugänglich und Nummer + Name haben nur Freunde...

Stell dir nur vor, dass ein Adressbuch von einem Bekannten oder Mitarbeiter vielleicht missbraucht wurde, oder jemand das Hdy geklaut wurde - und schwupps!
 
Ja, ich hab meine Eltern auch instruiert, vor allem, wenn so ein Anruf kommt, dass einer von uns einen Unfall hatte und dadurch jemand ums Leben gekommen ist, Knast, Kaution, blablabla. Immer sofort fragen, wie es dem Baby geht. Wenn da drauf angesprungen wird, ist die Sache klar: keiner von uns hat ein Baby...
 
Stell dir nur vor, dass ein Adressbuch von einem Bekannten oder Mitarbeiter vielleicht missbraucht wurde, oder jemand das Hdy geklaut wurde - und schwupps!
Also geklaut wurde kein Handy, das hätten mir meine Freunde gesagt. Gehackt kann sein, das bekommt man selber ja nicht mit. Was mich da stutzig mach ist nur, das man bei sowas ja irgendwelche Aufforderungen bekommt, was ja gar nicht der Fall war, es hat ja nur wer hallo gesagt.
 
Mein Enkel hat mal sein Hdy vertickt ohne die Daten zu löschen... da kamen auch seltsame Meldungen... ließ sich dann aber klären.
 

Nur wenn du sie dort auch als Kontakt hinterlegt hast.
Das ist gängige Praxis und auch bereits gerichtlich abgesichert, die dürfen diesen Datenhandel betreiben. Da könnt ich ...
 
Oben