Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.693
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Morgen Allerseits :)

Gestern war Notar Termin und ich habe den Vertrag unterschrieben^^
Wenn die Zahlungsaufforderung ankommt und ich bezahlt habe bekomme ich endlich die Schlüssel :D
Ich freu mich schon so^^

Ich habe auch gleich mit meinen Eltern telefoniert, die sind schon am Planen, wann sie sich das Haus anschauen und mithelfen können, dabei weiß ich noch nicht mal, wann ich rein darf :D

Meine Ma hat mir dann auch noch erzählt, das sie in der nächst größeren Stadt eine "Katzensammlung" aufgelöst haben. Über 160 Katzen, die in einem Einfamilienhaus gehalten worden sind......
Die Armen Tiere :(
Die Katzen werden nun auf die umliegenden Tierheime Verteilt und es wird geprüft, ob man die Besitzer findet.
Meine Ma hat gleich angerufen und gefragt, ob auch Rassekatzen darunter sind, vor allem Main Coon, da unser Simba ja einfach verschwunden ist und die 160 Katzen bestimmt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle kommen.
Es sind auch Rassekatzen dabei und auch Main Coon, die Tierheime sind aber gerade noch bei der Bestandsaufnahme und es wird jedes Tier geprüft.
Meine Mutter hofft, das unser kleiner Simba vielleicht dabei ist, schön wäre es, wir vermissen ihn immer noch :(
 

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
19.462
Reaktionspunkte
15.574
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
Ø ca. 61 kg
Zielgewicht
68 kg✓, 65 kg✓, 62 kg✓ und nu Ø U60 kg
Diätart
In Dekaden planen, damit sich Gesundheit, Wohlbefinden und Gewicht in Balance befinden.
Glückwunsch zum unterzeichneten Vertrag. 😍

Falls ihr Simba zurück bekommt, das wäre toll.
Ich hoffe mit euch und halte die Daumen.
 

Erzidax

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2022
Beiträge
673
Reaktionspunkte
625
Größe
1,68
Gewicht
ca. 63 kg
Zielgewicht
59
Diätart
flexi-Keto mit viel Gemüse und vielen Ballaststoffen, lektinarm
Super, eine große Hürde ist geschafft! Glückwunsch!!
Aber wenn du schon unterschrieben hast, muss da doch auch ein Datum drin stehen, oder? Oder kannst du eventuell schon früher rein?

Also meinst du das waren gestohlene Katzen und keine Katzenvermehrung? Dann würde ich euch sehr wünschen, dass eurer Simba dabei ist und ihr in wieder bekommt.
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.693
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Aber wenn du schon unterschrieben hast, muss da doch auch ein Datum drin stehen, oder? Oder kannst du eventuell schon früher rein?
Ich bekomme die Zahlungsaufforderung erst, wenn die Grundschuld im Grundbuch eingetragen und alle alten Einträge entfernt sind. Wie lange das Amt braucht kann man nicht so genau sagen.....
Der Notar hat jetzt erst mal den 01.07 eingetragen, als spätesten Termin. Vorher geht natürlich auch immer.

Also meinst du das waren gestohlene Katzen und keine Katzenvermehrung? Dann würde ich euch sehr wünschen, dass eurer Simba dabei ist und ihr in wieder bekommt.
Ein vermehret war es wohl nicht, es wurden viele unterschiedlichste Rassekatzen gefunden, was eher auf Diebstahl hinweißt. Kein normales Tierheim oder Züchter würde seine Tiere in so ein Haus abgeben.

Ja, es wäre ein Traum, wenn wir ihn zurück bekommen würden, aber ich glaube erst daran, wenn ich angerufen werde, das er gefunden wurde.
 

Liliane

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2018
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
3.125
Ort
Berlin
Größe
160
Gewicht
73,5 Februar 2020
Zielgewicht
59
Diätart
ketogen verfressen
Herzlichen Glückwunsch, du rückst deinem Ziel immer näher!

Für Simba drücke ich euch die Daumen, wenn er dabei ist, wird es für dich ein Freudenfest … ein rundum glückliches Jahr kann dieses 2023 werden!
 

Harli

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2012
Beiträge
13.038
Reaktionspunkte
10.144
Ort
Landkreis Fürth
Name
Andrea
Größe
1,78 m
Diätart
Metabolic Balance in Kombi mit IF
Herzlichen Glückwunsch :party: :party: :party:
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.074
Reaktionspunkte
6.622
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Glückwunsch zum Haus.

Ich habe die Bilder in den Nachrichten gesehen, die waren schrecklich, das waren viele Rassekatzen, drücke die Daumen.
 

Ms.SpeckiChan

Stamm Mitglied
Registriert
07. Dez. 2020
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
5.532
Ort
Saarländchen
Name
Simone (45)
Größe
1,58
Gewicht
124,4kg (Start 02.12.20)
Zielgewicht
94,9kg (-32/-29,5)
Diätart
Keto
Glückwünsche zum Haus 🥳💐

Alles Glück, dass Simba dabei ist und unversehrt zu dir zurück kommt. 🙏🍀
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.693
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Mahlzeit Allerseits :)

Gewicht keine Ahnung, ich denke, ich wiege mich die Woche mal wieder.

Ja, es wäre schön, wenn wir den kleinen wieder bekommen. Es wäre für alle zwar wieder eine Umstellung, aber wir würden uns alle sehr freuen^^
Ich hoffe auch, das ich die Schlüssel bald bekomme. Irgendwie hat das was von Neuanfang, wenn ich mit der Bande im neuen Haus bin^^

Für September habe ich mich gestern Spontan für einen 16 Kilometer Hindernislauf angemeldet^^ Ein Freund nimmt teil uns hat noch Teampartner gesucht und da habe ich mich ohne groß zu überlegen angemeldet. Ich wollte schon lange mal sowas machen^^
Irgendwie ist es schön, sich einfach für sowas anmelden zu können, ohne es erst vorher mit irgendwem ausdiskutieren zu müssen. Jemanden, der die Katzen versorgt werde ich schon finden^^
 
Oben