Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen

Gewicht: 63,6....

Essen gestern:
F(10:00): Tee mit Butter
M: Götterspeise mit Mascaponetopping, kleines Stück Salami
A: Eierkuchen mit Resten gefüllt (Frischkäse, 3 Ciwapchici, ein paar Garnelen) dazu 2 Essiggurken und 10g 85% Schoki
 
Mit dem IF wird es heute auch nichts, ich sitze schon an meinem ersten Tee mit Butter...
Bis zum wochenende ist Reste essen angesagt, damit wir den Kühli und dern Froster mal wieder etwas leerer bekommen. Der Kühlschrank ist schon gut geplündert also geht es nun an den Froster. Dort warten noch einige angefangene Packete Fisch und Fleisch, die mal leer gemacht werden wollen.
Für die Arbeit habe ic bis Freitag auch schon alles vorbereitet. An den Sport Tagen gibt es rind mit Zudeln und an den anderen Tagen Götterspeise mit Mascapone, mal schauen, wann mir das langweilig wird^^
 
Morgen

Gewicht: 63,5....

Essen gestern:

F_ Tee mit Butter
M: Rindernacken mit Zudeln, 2 Minni Wiener (50g)
A: 3 Scheiben Kasseler (Aufschnitt) mit Essiggurke ind Frischkäse, Gätterspeise mit Mascaponetopping, 20g 85% Schoki
 
Bei uns im Büro ist es wieder total kalt...
Die Heizung ist aus, es ist draußen aber noch so kalt, das sich die fehlende isoierung bemerkbar macht...
Brrrrr...
 
Diese Übergangsphase, wo das Wetter noch so unbeständig ist, ist meist blöde.
Unsere Heizung läuft zum Glück noch. Wir drehen sie teilweise zwar ab, aber Wehe, wir vergessen, sie wieder einzuschalten, dann gibt es morgens im Bad Frostbeulen.^^
 
Bei uns zuhause ist alles aus, da haben wir einen Kamin für den notfall :)
 
Ohne Heizung geht bei mir gar nichts und meine Hunde würden den Tierschutz informieren :mask:
Unter 22° friere ich und die Hunde wollen selbst im Hochsommer unter die Wolldecke :whew:
 
Hier hat es im Büro vieleicht 15 grad...
Ich brauche auch keine 25° aber so um die 20 wären gerade echt schön...
 
Hier hat es im Büro vieleicht 15 grad...
Ich brauche auch keine 25° aber so um die 20 wären gerade echt schön...
15° ist echt krass. Wir haben gerade das Fenster aufgemacht, da es im Computerkabinett mit 30 Rechnern für 3d Konstruktion echt heiß ist. Hier gibt es gar nicht erst eine normale Heizung
 
Wir haben in der früh 2 Stunden den Ofen an und am Abend bei bescheidenen 5 Grad draußen .
Liebe Grüße Renate
 
Ja. Langärmeliges Unterhemd, Rollkragenpullover, noch ein langärmliger Winterpullover drüber - das Mindeste in der Wohnung. Draußen pfeift der Wind, es ist eiskalt, und ohne Winterjacke über allem anderen geh ich nicht mal zur Mülltonne. Morgen Früh muss ich um kurz vor vier aus dem Haus. Aber niemals nicht ohne Mütze und Handschuhe ....., ich schwöre! :)
 
Ja. Langärmeliges Unterhemd, Rollkragenpullover, noch ein langärmliger Winterpullover drüber - das Mindeste in der Wohnung. Draußen pfeift der Wind, es ist eiskalt, und ohne Winterjacke über allem anderen geh ich nicht mal zur Mülltonne. Morgen Früh muss ich um kurz vor vier aus dem Haus. Aber niemals nicht ohne Mütze und Handschuhe ....., ich schwöre! :)
Morgen sollen ja zumindest 23°C werden und die Sonne scheinen ;)
Ich habe gerade auch keine Lust raus zu gehen zum Einkaufen. Vor dem Kamin ist es so schön :giggle:
 
Morgen

Gewicht 62,9 endlich ist das Wasser auf dem Rückzug :D

Essen gestern:
F: Tee mit Butter
M: Götterspeise mit Mascaponetopping
A: Garnelen mit Zudeln in Buttersauce, eine Essiggurke in Kasseler und Remoulade eingerollt, 20g 85% Schoki

Ja, im mom ist es alles andere als Frühlingswetter, wenn ich daran denke, das wir in einem Monat auf dem ersten Festival dieses Jahr Zelten wird mir bei dem Gedanken schon kalt....
Aber bis dahin ann der Sommer ja noch anfangen :)

Heute ist endlich Freitag, euch allen einen kurzen Arbeitstag und einen schönen Start ins Wochenende :D
 
Oben