Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht, dass sie dich ohne den Ausweis vorzulegen, erst gar nicht auf's Festival Gelände lassen.^^^
Viel Spaß weiterhin! Klingt so, dass ihr eine gute Zeit habt. :)
 
Morgen, ich bin wieder zuhause :)

Gewicht: 64,7 naja hätte schlimmer seien können. Auch wenn ich es mir nicht erklären kann, da es eigentlich nur 2x Grillfleisch am Tag gab...

Der Urlaub ist nun leider vorbei und wir sind beide fertig. 4 Tage Festival ist doch recht anstrengend, aber schön wars^^
Auf unsere kleinen Rundreise haben wir viel gesehen und dabei einiges an Kilometern zu Fuß zurück gelegt. Um irgendwas von Innen zu besichtigen hat uns meist leider die Zeit gefehlt, aber allein schon die Städte, Straßen und Leute Unterwegs waren die Reise wert^^
(Das Essen war auch super und in den Ländern gibt es wirklich schöne Fleischgerichte :D)
In Tschechien haben wir uns auch gleich mit Getränken eingedeckt. Mein Freund hat da sein neues Lieblingsbier entdeckt und ich habe da für mich einen guten Vorat an Cocke Zero geholt.
Auf den Festival selber war es die gesammte Zeit brütend heiß und Staubtrocken. Der Wind hat richtige Staubwolken vor sich her getrieben, da war es gut, so viel Flüssiges dabei zu haben :)
Unseren kleinen falt Bollerwagen werden wir aber wieder zurück geben, da der Griff schon nach der ersten verwendung kaputt gegangen ist. Da wir nicht am Auto Zelten konnten mussten wir unser Zeig damit zum Zeltplatz transportieren, was an sich auch gut geklappt hat, aber der Griff lässt sich nun nicht mehr einfahren. Aber dafür gibt es ja die Garantie.

Das Festival selber war klasse. Die Organisation les zwar zu wünsche übrig, dafür war Musik und drum herum aber super. Zusätzlich zu Bühnen und Fressbuden gab es auf den Gelände noch ein Riesenrad und ein anderes Fahrgeschäft, dazu noch einen Kran zum Bungeejumping. Das Partyzelt ist uns aber auf den Nerv gegangen, weil es bis 4 Uhr morgens den gesammten Zeltplatz mit Technomusik beschallt hat.... Obwohl nicht mal wirklich Leute drin waren.....
Und wo wir schon bei Fressbuden sind: von den ca 60 Fressbuden waren 3 dabei, wo man etwas mit wenig/ohne KH bekommen hat....
Beim Pulles Pork Stand konnte ich einen Becher/Teller oder was auch immer mitbringen, in den ich das Fleisch bekommen habe, es gab einen Leberkäse Stand und einen mit Schwein am Spieß. Auf dem Zeltplatz bei der Grillstation war ein Hofer (Aldi in Österreich) bei dem man zu einem guten Kurs Grillfleisch bekommen hat, an sonnsten hieß es: Von den Reserven leben.

Auf dem Rückweg haben wir noch in Erding halt gemacht um den ganzen Dreck, der sich so angesammelt hat mal los zu werden. Und was soll ich sagen? So braun binn ich garnicht geworden, das meiste war abwaschbar :wasntme: und das trotz regelmäßig kalter Duschen auf dem Zeltplatz :rofl::rofl:

Das ich aber soch so an Gewicht zulege kann ich mir Kalorienmäßig aber nicht erklären, da ich mich wirklich viel bewegt habe und es vergleichsweise wenig zu Futtern gab.
Dadurch, das wir nicht selber kochen konnten gab es halt viel Grillfleisch, eventuell kann es auch der Hohe Salzkonsum oder Wassereinlagerungen durch die Hitze seien, wer weiß....
 
Morgen

Gewicht 64,1 endlich wird die Zahl wieder etwas freundlicher^^

Den gestrigen Tag haben wir recht faul verbracht. Mit dem Essen haben wir uns keine große Arbeit gemacht, da es pulled Beef gab, was der Slow Cocker über nacht gekocht hat :D
Lediglich Wäsche habe ich gemacht, da ich am Sonntag ja gleich wieder für ne woche auf Dienstreise muss und danach schon das nächste Festival ansteht.

Zu Essen gab es:
MI:
F: Ei mit Salami
M: Ei mit Salami
A: Steak mit Speckbohnen und Kräuterbutter

Do:
F (spät): Kleine Portion pulled Beef
M: Pulled Beef als Burger mit EW Brot, Saurer Gurke und Schmand
A: Mascapone mit LC Müsli (Müsli st vom -carb und echt lecker^^)

Heute (Plan)
F: 2 Eier
M: Pulled Beef mit Saurer Gurke und Schmand
A: Quark mit LC Müsli
 
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal aus Italien :)

Gewicht 64.3

Essen den Tag über:
Reiseproviant (Minni Frikadellen, Pfefferbeisser, Quark mit LC Müsli)
Abend: Grillspieß im Restaurant mit Salat

Ich bin gut in Italien angekommen und habe eben mein Zimmer bezogen. Was mir an dem Hotel gefällt, ist das man sich an die Gäste erinnert. Mich haben schon viele wieder erkannt und begrüßt :D

Zugfahren war heute wieder lästig, dieses mal aber noch lästiger als sonnst. Alle Züge waren brechend voll....
Was bringt einem eine Platzreservierung, wenn man nicht hin kommt? Aber dafür war mal alles pünktlich.
Hier ist es auch schon gut warm. Die Woche über sollen wir über 40 Grad bekommen...
Naja ist ja nur eine Woche und danach hab ich erstmal Urlaub.

Das Essen wird so sein, wie immer auf Dienstreise, Rührei zum Frühstück, Mittags Salat in der Kantine und abends was Kleines aus den Reserven oder vom Supermarkt. Ob ich laufe oder nicht weiß ich noch nicht. Wenn dann nur morgens, am Nachmittag wird mir das einfach zu warm. Mal abwarten, ob ich morgen lust habe.

Euch allen eine schöne Woche :)
 
Morgen

Essen Gestern:
F: Rührei mit Speck, etwas Aufschnitt, ein kleines Schälchen mit div. Kernen und Samen als Müsli Ersatz mit einem EL natur Joghurt und ein paar Oliven, auf dem weg nach draußen lag am Buffet noch ein kleines Stückchen Kuchen, ca ein bissen, der musste sein :blush:
M: Kantine: 2 Schinken Käse Röllchen und Salat
A: Hartes Ei, Putenfleisch mit Mayo (eigentlich für Salat, schmeckt aber auch ohne Grünzeug^^) und ein paar Pistazienkerne

Laufen: Ne, ich habe zu lange geschlafen und am Nachmittag wars zu warm...

Heute nach der Arbeit werde ich wieder kurz beim Supermarkt rein schneien und neue Getränke hohlen. Gestern wollte ich eigentlich auch nur Getränke kaufen, irgendwie sind mir aber noch Pistazienkerne und 350g gebratenes und klein geschnittenes Putenfleisch zu gelaufen. Das Fleisch gab es zur hälfte gestern Abend und die andere Hälfte gibt es heute. Die Pistazien wurden beim fernsehen geknabbert. Aber nur ca 1/3 der 200g Tüte. An Pistazien war es aber noch weniger, da ja jede menge Schalen über bleiben.
Danach werde ich wohl mal den Hotelpool aufsuchen und mich etwas in die Sonne legen. Gut vorgebräunt aufs Festival ist besser, da muss ich mit dem eincremen nicht so aufpassen^^

Euch allen einen schönen Tag :hi:
 
Welche Bands spielen auf dem Festival?
 
So, endlich wider im Hotel :)
Abendessen erledigt, es gab das Fleisch von gestern mit einem Ei, etwas Parmesan und danach einen Sojajoghurt mit ein paar Würfeln LC Müsli.
Eigentlich wollte ich noch etwas in die Sonne zum vorbräunen für nächste Woche, das ist mir aber heute etwas spät geworden.

Welche Bands spielen auf dem Festival?

Insgesammt sind es da um die 60 Bands, alle aus dem Bereich Heavy Metal. Dany wird da wohl einige von kennen
hier ist eine Liste
https://www.metal-hammer.de/rockharz-2019-alle-infos-zum-festival-1176167/
Ungefähr in der Mitte beginnt die Auflistung.
 
Ich kenne nicht eine davon. ^^
Mein Mann aber immerhin 2. ;)

Wir haben gerade gebucht, für den 27.11.19, Alter Bridge im Palladium. :)
 
Russkaja sind richtig gut. Machen total Spaß. Die solltet ihr euch unbedingt ansehen.
Van canto sind auch spitze.
Und am besten Amon Amarth. :rock:
 
Ich kenne nicht eine davon. ^^
Das habe ich mir fast gedacht, obwohl Lordi könnte man kennen, die haben mal den ESC gewonnen :D

Russkaja sind richtig gut. Machen total Spaß. Die solltet ihr euch unbedingt ansehen.
Van canto sind auch spitze.
Die haben wir auch beide auf dem Plan^^

Das schöne am Harz ist, das immer nur eine Band spielt, man kan also alle sehen^^ durch die Doppelbühne enfält ja die Umbaupause :D
 
Lordi war eine der Bands, die mein Mann kennt.
Er sagte das auch gleich mit dem ESC.^^
 
Alle kenn ich auch nicht, aber gut die Hälfte, wir haben von vielen der Bands auch CDs :rock::rock:
 
So, neuer Tag neue Hitze....

Es war schon am Morgen an die 30°C...
Und zum Laufen konnte ich mich auch nicht motivieren... was solls...

Essen gestern:
F: 2 Spiegeleier, Oliven, ein weiches Ei und 3 Kirschtomaten
M: Das selbe wie Montag, Schinken Käse Röllchen und Salat
A: Rest Putenfleisch mit Parmesan und ein hartes Ei, dazu etwas Mayo, als Nachtisch einen Soja Joghurt mit wenig LC Müsli und beim Fernsehen ein paar Pistazien

Bei uns ist es wieder gut warm heute soll es an die 40°C werden. Mal schauen, ob ich mich an den Pool begebe, wenn ich heute Abend ins Hotel zurück komme.
An sonnsten geht die Arbeit hier voran. Auch wenn ich es unmöglich finde, das das morgendliche Meeting auf Italienisch gemacht wird. Nur was an mich gerichtet ist wird in Englisch gemacht, nicht sehr freundlich.
GsD gehts Samstag wieder nach Hause, da verstehe ich wenigstens alle. Und meinem Chef werde ich das mit den Meetings auch sagen, mal sehen, was er davon hält.

Euch allen einen schönen warmen Tag
 
Das ist wirklich nicht sehr freundlich.
Kenne ich so auch gar nicht, bei Länder übergreifenden Treffen wurde immer Englisch gesprochen.

Kennst du von denen niemanden näher, dass du das vielleicht auf dem kleinen Dienstweg mal ansprechen kannst?
 
Kennst du von denen niemanden näher, dass du das vielleicht auf dem kleinen Dienstweg mal ansprechen kannst?
Ja, ich kenne unseren Teamleiter schon seit ich hier Arbeite, der ist auch mein 2. Chef, aber genau der hat mir erklärt, das die Sitzungen auf italienisch gemacht werden und nur das, was mich betrifft in englisch gesagt wird :devil:
 
Weil die meisten Italiener die englische Sprache nicht so gut beherrschen. Ich arbeite auch täglich mit den "Intensivpatienten" zusammen.
Leben, lachen, lieben ist eine Sache, aber arbeiten mit Italienern empfinde ich als sehr schwierig! :fubar::swear::tmi:
Mein Kollege empfindet das übrigens auch so, er betreut italienische Kunden schon seit über 20 Jahren, und wir beherrschen beide die italienische Sprache.
 
Oben