Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wetter wirst du bestimmt vermissen. ;)
Ehrlich?
..
..........
....................

Nein :rofl::rofl::rofl:

Es hat nur 5° mehr als zuhause, dafür kühlt es sich Nachts aber nicht so ab und mir ist es Abend/Nachts einfach zu warm :rofl::rofl:

Ich mag eher die niedrigeren Temperaturen :cool:
 
Ich mag eher die niedrigeren Temperaturen :cool:

Oh ja! Ich liebe kühles Wetter, da kann ich mich so richtig verausgaben. Wenn man schon vom Wetter schwitzt ohne was zu tun, das finde ich sehr demotivierend. Aber nun, vielleicht auch nur eine Gewohnheit. Und in Ketose bin ich halt immer noch mehr ein heißer Feger als mit KH, da neigt man doch zum Frösteln beim Abnehmen.
 
Morgen

Abendessen gestern:
Putenbrust-Aufschnitt, Quark und eine Tomate
Frühstück: 3 Schüsselchen Joghurt, eine davon mit Samen und ein El Haferflocken, die anderen beiden Natur, Ei und Gurke + Tomate

Sport wurde gestern wegen Regen gestrichen und auf Heute verschoben.

Gestern hat es pünktlich zum Feierabend angefangen zu regnen. Wetter App 1 hat gesagt, das es nur eine h regnen sollte, Wetter App 2 hat gesagt, es regnet nicht, das Regenradar hat gesagt, es wird bis 22 Uhr regnen. Ich habe also eine H abgewartet und es wurde nicht besser, also gab es Abendessen und das Laufen wurde verschoben. Das Regenradar hatte auch recht und es hat den ganzen Abend weiter durch geregnet. Heute soll es aber besser werden. Da werde ich, nachdem ich das Hotel gewechselt habe und was fürs Abendessen besorgt habe also eine Runde drehen. Der Koffer will auch noch neu gepackt werden und dann kann ich Morgen endlich wieder nach Hause fahren :D

Was ich auf der Fahrt mitnehme weiß ich noch nicht, das mache ich wohl davon abhängig, was ich noch über habe. In meinem Rucksack hat sich gerade einiges an Gemüse, eine Birne und eine Kiwi gesammelt, die alle noch gegessen werden wollen.

Euch allen einen schönen Donnerstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen erledigt, es gab Salat mit Thunfisch.
Heute Nachmittag wird wohl die Kiwi dran glauben müssen, der Salat hält bestimmt nicht bis Abends vor.

Und nur noch 3 Stunden, dann ist Feierabend und morgen gehts wieder heimwärts :D :D
 
Kiwi gibt es heute doch nicht, zum löffeln war sie eindeutig noch zu hart und ich hätte alles vollgesaut. Also lieber Paprika oder Gurke. Die Birne ist noch schön hart und wird morgen für die Fahrt aufgehoben.
 
Mahlzeit

Jeden Tag in der früh Eis kratzen wenn man weg fahren will :)
Liebe Grüße Renate

Ich habe einfach kein Auto :rofl:

Essen gestern:
Abend: quark und eine paprika

Heute morgen : joghurt, Paprika etwas Aufschnitt und ein Ei

Sport gestern: 5 km und 35 Minuten laufen

Morgen ihr lieben ich steh gerade am banhof und warte auf den zug nach hause:) gegen halb 3 bin ich dann in München und um halb 7 holt mich Martin am banhof Zuhause ab.
 
Gute Heimfahrt und schönes Wochenende!

Bin gespannt, was die Waage spricht.
Mir scheint, dieses Mal warst du etwas freizügiger bei der Auswahl deiner Speisen, aber dennoch zurückhaltend.
 
Gute Heimfahrt und schönes Wochenende!

Bin gespannt, was die Waage spricht.
Mir scheint, dieses Mal warst du etwas freizügiger bei der Auswahl deiner Speisen, aber dennoch zurückhaltend.

Ja da bin ich auch sehr gespannt.
Ich hatte dieses mal wirklich recht viel Obst und Gemüse, dafür habe ich mich mit den kcal sehr zurück gehalten. Das ich den El Haferflocken im joghurt auf der wage sehen werde glaube ich aber nicht. Und die 2-3 bissen Backwaren sollten auch nichts angerichtet haben.
Wenn ich doch zugenommen habe wird es wohl wirklich am gemüse, Obst oder dem joghurt zum Frühstück liegen.
Aber erst mal morgen abwarten :)

Mittlerweile hat der Zug Deutschland erreicht. In etwa einer Stunde bin ich in München .
Bis insbruck hatte ich jemanden aus Singapur neben mir sitzen, mit dem ich mich gut unterhalten habe. Beim zug fahren lernt man doch immer wieder neue Leute kennen :D
 
Nabend ihr lieben

Ist das schön wieder Zuhause zu sein und in seinem bequemen Bettchen zu liegen :)

Die wage sagt genau 62 kg. Naja ok... Die paar Gramm sind kein Weltuntergang. Da das Hähnchen in München auch gut gesalzen war könnte es sogar nur Wasser sein. Ich warte mal die nächsten Tage ab.

Hast du einen Führerschein?
Du bist viel gelaufen, du wirst nicht zugenommen haben, oder nur minimal.

Nein hab ich nicht. Ich bin leider zu blind für den sehtes, deswegen wollen die mir keinen geben:wasntme:

Das einzige, was mir wirklich etwas dicker vor kommt und das bestätigt auch die Hose sind meine Oberschenkel. Das wird aber am laufen liegen, die sind nämlich schön fest und weniger schwabbelig als vorher.

Und noch das essen von heute:
F: dr. Almond Brei (echt nicht schlecht und mit etwas Kakao wirklich lecker)
M: t- bone Steak mit blumenkohl und Salat
A: 250g quark und vielleicht noch einen brei wenn ich später noch hunger bekommen sollte.
 
Fährst du nicht Roller?
 
Morgen
Gewicht 61.3 es war wohl nur Wasser vom Hähnchen .

Essen heute:
F: dr a brei
M: Muscheln
A: Lachs mit shirataki Nudeln

Fährst du nicht Roller?
Da brauche ich keinen sehtes zu:D
Ich kann ja alles erkennen nur da ich blinde Flecken habe funktioniert es halt nicht zu sehen, wo der 2mm große Kreis seine Öffnung hat, weil er bei mir auch 3 haben kann.

Heute Nachmittag gehe ich mit Martin in die Stadt auf einen kleinenkulinarik Markt.
Mal schauen was ich da so alles finde. Ich verschenke ja gerne regionale Produkte die es auf solchen Märkten gibt.
 
Das mit dem sehtest kommt wahrscheinlich auf den Augenarzt an. Bei mir gingen die ersten Fehler auch bei 80% los und auf dem Schein stehen letztendlich 125%. Bei dem Kreis gibt es ja 8 verschiedene Varianten, ich hatte pro Kreis 4 Versuche zum raten und es waren 6 Kreise nebeneinander, welche nie doppelt vorkamen. Da kam ich mit dem Rate- und Ausschlussverfahren einigermaßen zurecht. Der Augenarzt war aber auch eine Niete.
 
Zu meiner Zeit hat man sich umgehört, welcher Augenarzt kulant ist oder sogar "hilfreich".
Es bringt mir aber nix wenn ich auf Basis eines normalen Sehtests eine falsche Brille bekomme...
Außerdem waren wir als Familie 8 Jahre lang seine Patienten. Irgendwann hat er uns dann vor die Tür gesetzt und gesagt wir müssten uns einen anderen Arzt suchen denn wir würden außerhalb seines einzugsgebietes wohnen (20 km entfernt). Lediglich mein Stiefvater durfte bleiben da er Privatpatient war.
 

Neueste Beiträge

Oben