Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich demnächst also zum Sport fahre löse ich ein Ticket für 2 Stationen mehr und zahle dafür nur 5€ anstatt 7,5€....

Ich liebe die Logik der Bahn!
Bringt mich immer mal an meine Grenzen, wo dann nur noch Kopfschütteln und tief Durchatmen hilft.
 
Uff, das ist Bahnlogik. :wondering:

Wenn ich mal Öffentliche nehme, dann blicke ich das meist nicht wirklich.
Falls ich niemanden fragen kann, kaufe ich ein Ticket, von dem ich denke, dass es passt.
So habe ich dann wenigstens überhaupt was in der Hand.^^
 
Falls ich niemanden fragen kann, kaufe ich ein Ticket, von dem ich denke, dass es passt.

Manchmal ist es hilfreich, nicht so viel zu rechnen. Denn was man nich weiß, macht einem nicht heiß. Kluger Spruch.
Desinteresse kann einem vor Ärger schützen. Hätt ich auch nicht gedacht. Aber in Sachen Bahn werde ich das mal beherzigen...
 
Hallo Linea, ich hoffe, du hast dich an deine neue Situation gewöhnt und machst das beste draus.
Alles wird gut!
 
Oh, schon wieder Freitag :D

Hallo ihr Alle
Hallo Liliane, lange nichts von dir gehört^^ Ja natürlich wird alles gut. Danke!
Ich hoffe bei dir ist auch alles gut :)

Bei mir hat sich nicht viel getan, Sport von Di-Sa, So und Mo frei.
Gewicht ist heute wieder bei 68, ich habe seit 2 Tagen aber auch Muskelkater aus der Hölle :D

Gleich ist Feierabend und danach geht es ab zum Sprachkurs und danach zum Sport.
Ach ja, so als Frage am Rande, ich habe da zufällig wen kennengelernt, der sich total merkwürdig verhält Wenn einer von euch Zeit hat, sich das ganze per PN mal an zu hören und seine Einschätzung ab zu geben wäre das echt toll, da ich wirklich nicht weiß, was los ist....

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 
Mahlzeit allerseits :)

Bei mir wieder alles, wie gehabt. Aktuell haut mein Rheuma wieder etwas mehr zu. Mein Magen und die Halswirbel und das Genick sind wieder entzündet, nervig.
Vor allem das Genick nervt, mir ist die ganze zeit leicht schwindelig und Kopfbewegungen sind auch nicht gerade angenehm. Mal abwarten, was das morgen beim Sport gibt.

Gestern bin ich mal durch den Stapel Hosen durch, die mir Anfang des Jahres nicht mehr gepasst haben.
Und auch wenn sich auf der Waage nicht wirklich viel tut, ich bekomme alle wieder über den Hintern und auch zu :D Kleines Erfolgserlebnis^^

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
 
Und auch wenn sich auf der Waage nicht wirklich viel tut, ich bekomme alle wieder über den Hintern und auch zu :D Kleines Erfolgserlebnis^^

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein Grund zur Freude.
 
Mahlzeit allerseits :)

Gewicht weiß ich gerade nicht, ich war schon länger nicht mehr auf der Waage, die Hosen sitzen aber noch schön locker :D

Hute ist wieder ein langer Tag und am Abend Sport angesagt. Auf dem weg nach hause habe ich auch viel Zeit, der Zug fährt erst um 20 nach 9 und kurz vor 9 sind wir beim Training raus. Also genug Puffer, bis zum Bahnhof zu laufen.

Heute Nacht habe ich endlich mal etwas besser einschlafen können, aber um ca 2 Uhr hat eine Migräne angefangen sich breit zu machen...
Ich dachte, wenn ich versuche weiter zu schlafen geht sie wieder weg, war aber nicht so, also habe ich eben was dagegen genommen. Dieses mal wirkt es aber auch nur so halb gut.

Euch allein einen schönen Dienstag
 
Das hört sich ja nicht toll an... Hoffentlich verzieht sich die Migräne schnell wieder
 
Morgen Allerseits :)

Sport ist gestern zwangsweise ausgefallen, die Bahn war schuld....

Der Zug war pünktlich da, ist dann aber nicht los gefahren...
Als er es dann endlich geschafft hat, sich 10 Minuten zu spät doch noch in Bewegung zu setzen habe ich mich schon gefreut, da der Anschluss auch etwas spät dran war und ich ihn noch bekommen hätte.
Und was macht der Zug? Fährt nicht schneller, als vielleicht 30 und kommt einfach nicht vorwärts....
Der Zug pendelt eigentlich nur stündlich über 2 Stationen hin und her. Anstatt um 53 an zu kommen war der Zug nun um 25 nach da, alle Anschlüsse natürlich weg. Der nächste Zug zum ziel wäre 30 Minuten später gekommen, so das ich anstatt 2h Training noch höchstens 30 Minuten gehabt hätte, also länger als die Wartezeit :( Toll....
Ich habe dann abgesagt und bin in den Zug in die andere Richtung gestiegen und zu Freunden gefahren. Der war wenigstens pünktlich.

Heute kann ich zum Sport laufen, also das klappt auf jedenn fall.

Euch allen einen schönen Tag
 
Seltsam, dass er nicht schneller fuhr.
Du hast wenigstens das Beste draus gemacht.
 
Das hatten wir auch mal, die Leitungen waren defekt und um "Strom zu sparen" ist er dann gekrochen :rolleyes:
 
Oh Mensch, das ist ja doof gelaufen. Bei uns kriechen die Züge auch manchmal, wenn ich im Auto vor der Schranke sitze, warum auch immer. Besonders dann, wenn ich eh schon spät dran bin. ;)
 
Mahlzeit, wieder ist eine Woche rum 😅

Morgen früh gehe ich mal wieder auf die Waage, eigentlich ist es mir aktuell egal, aber "Die Hose wird lockerer" kann man schlecht eintragen.

Seit letztem Donnerstag bin ich leicht erkältet, wobei es sich wieder auf dem Rückzug befindet.
Das lässt sich immer schön am Ruhepuls fest machen. Bahnt sich was an geht der etwas hoch so auf 60-62 bpm, ist es durch geht es wieder runter auf 50-55 bpm. Aktuell habe ich ein wenig Husten, wobei das nur die letzten Reste sind, die sich aus dem Hals lösen. Eigentlich war ich die Woche nur Heiser und etwas verschleimt im Hals. Mit Sport habe ich es aber langsam angehen lassen. Ich habe zwar mein normales Programm gemacht, aber zuhause habe ich nichts gemacht. Füße hoch und gut.

Gestern hat mich der Zug auch mal nicht im Stich gelassen und ich konnte zum Sparring fahren. War wieder sehr lustig. Am 1.4 ist Wettkampf, da werde ich dieses mal aber nur als Zuschauer dabei sein, denke ich. Wobei unser Leader beim Sparring meinte, das ich durchaus schon antreten könnte. Mal schauen, ich habe a noch ein paar Wochen bis Anmeldeschluss.

Essen klappt soweit auch, Morgens Eier mit Speck, mittags Joghurt, abends irgendwas Fleischiges aus der Pfanne. Da ich erst so spät zuhause bin ist auch keine Zeit zum Naschen oder für irgendwelche Gelüste.
 
Na, dann bessere dich mal weiter! Und hab viel Spaß!
 
Hallo Allerseits,

hier muss auch mal wieder Staub gewischt werden 😅

Training gestern ist ausgefallen, aber da meine Erkältung wieder weg ist bin ich das erste Mal seit ca 2 Monaten wieder Laufen gewesen. Dafür, das ich so lange nicht laufen war ist es wirklich gut gegangen. Die 5 Km gingen ohne Pause und so zügig, wie noch nie. Am Ende war ich nicht mal groß außer Athen. Dafür tut mir etwas die Hüfte weh, mit einer leicht entzündeten Hüfte laufen gehen war wohl nicht so die beste Idee, aber was solls😅
Der andere Sport scheint sich durchaus bemerkbar zu machen, auch wenn es nicht gezielt um Ausdauer geht.

Heute ist wieder Training in der Trainingsgruppe. Gestern ist auch endlich mein Helm angekommen, der heute direkt ausprobiert wird. Vom Gewicht her liege ich immer noch zwischen 67 und 68 Kg, damit bin ich aktuell aber zufrieden.
 
Hört sich aber alles ganz schön entspannt an!
 
Mal wieder ein Update

Das Wochenende habe ich fast nur im Bett oder auf dem Sofa verbracht. Ich hatte am Samstag einen unschönen Zusammenstoß mit dem Scheunentor.
Als ich meinen Roller raus geholt habe habe ich beim Zuzihen nicht bemerkt, das es oben aus der Schine gesprungen ist. Ich wollte zum Roller und schauen, ob ich alles habe, das nächste, was ich weiß, ist das ich auf dem Boden lag, das Tor auf mir....
Ein Nachbar hat es bemerkt und mir unter dem Tor raus geholfen.

GsD hatte ich schon meinen Motorradhelm auf. außer 2 Tage Kopfschmerzen, einem dicken Fuß und einer blauen Schulter ist nichts passiert.
Das Training am Wochenende habe ich natürlich abgesagt und vom Essen her war es mir eigentlich auch egal. Es gab mal wieder Kekse und Schoki. Wäre nicht nötig gewesen, aber ich hatte keine Lust zu kochen und das lag da gerade rum.
Heute ist eigentlich fast alles wieder normal, ich passe gleich beim Sport aber trotzdem auf, nicht das es wieder schlechter wird mit dem Fuß.

Euch allen noch einen schönen Tag
 
Autsch, das klingt ja furchtbar. :eek:
Da hattest du aber riesiges Glück.
 
Oben