...und noch ein Dukaner ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zomero

Neuling
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
BOR
Hallo zusammen,

wollt mich kurz vorstellen, wie vom Admin gewünscht ;)

Ich habe am Mittwoch mit der 1.Phase Dukan begonnen und bin noch hoch motiviert - mal sehen, wie es sich so anläßt.

Habe mich lange auf diese Nahrungsumstellung vorbereitet (Buch gelesen, Forum durchforstet, mich nach den erlaubten Nahrungsmitteln umgesehen...)

Mit dem Essen klappt alles schon wunderbar und es schmeckt mir großartig - nur mit den 20min Spazierengehen, das funktioniert bei mir irgendwie noch nicht...
Ich werd aber noch meinen Rythmus finden...:cool:

 

Neueste Beiträge

Oben