...und noch ein Neuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sOL1d

Neuling
Registriert
02. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

auch ich bin wie ihr sehen könnt neu im Forum. Nachdem ich es nie wirklich geschafft habe mein Wunschgewicht zu erreichen, geht es nun auf ein neues los. Ziel ist es dabei für mich, einen flachen Bauch zu bekommen. Bis dahin sollten es noch 7-12kg sein, die ich abnehmen muss. Die Erfolge vieler anderer motiviert mich so stark, das ich es diesmal schaffen werde. Als zusätzliche Motivation habe ich mir noch eine Withings Waage gekauft. Somit kann ich mein Gewicht genau verfolgen.

Gute 2 Wochen habe ich nun getestet wie es sich ohne KH lebt. Bis jetzt kann ich nur positives berichten und werde offiziell nächsten Montag dann mit der Phase 1 beginnen. Ich bin sehr gespannt, welche Resultate ich erzielen werde. >:)
 
Oben