...und noch einer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

olli

Neuling
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit genau zwei Wochen ernähren meine Frau und ich uns streng nach Atkins. Na ja, so streng, dass eben das Wochenendbier und der Kaffee hineinpasst. Ich habe schon vor die Ernährung auf Dauer umzustellen.
Bislang habe ich 5 Kilo abgenommen. Bin 178 cm und wiege nun 85 Kilo. Gerne würde ich unter 80 Kilo kommen. Meine Frau muss etwas mehr abnehmen aber zu zweit klappt das schon. Gemeinsam haben wir es auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.

So dann wünsche ich Euch allen und uns viel Erfolg.

olli
 
hallo olli,

zu zweit ist doch alles viel leichter ;-) dann wünsche ich euch ganz viel erfolg..denke ihr werdet hier viel spass haben und auch tolle rezepte für euch beiden finden

steroh
 
Oben