und noch jemand Neues.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweety007

Mitglied
Registriert
16. Dez. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Geesthacht
Moin,

ich bin Annette, verheiratet und 2 Kinder......

Nach meinen beiden Schwangerschaften ging es los mit den zuvielen Kilos....und weniger Sport....

Hab einiges ausprobiert, von mehrmals Weight Watchers, Trennkost....immer im Wechsel....eine Zeit mal ohne Kohlenhydrate......alles klappte super, nur wenn man es wieder schleifen läßt.....:(

Die ollen Kohlenhydrate, ich bin es leid und probier jetzt mal Low CArb aus.....

Da ich ein Bücher-Junkie bin, hab ich ein Dukan und Aktins Buch bestellt....Naja, und nebenbei Forum zum Austauschen ist ja auch nicht schlecht....

Ich werde sicherlich noch einige Fragen haben...

LG Annette
 
Oben