...und schon wieder ne Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jona

Neuling
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, hier ist Jona.

Ich bin jung und leicht zu rund, man könnte es überweiblich nennen. Dennoch bin ich der Meinung, ich sollte irgendetwas für mich tun.
Ich fange jetzt an, in dem ich versuche, mich mit gleichgesinnten zu verquatschen.

Ok? 8)
 
Hi Jona, herzlich Willkommen im Forum....das mit dem verquatschen kommt schneller als man denkt :mrgreen:
 
:wsdf:
sei willkommen du überweibliches weib.
ein bischen kurven ist schon nicht schlecht.... :jepp:
und viel viel freude mit den freunden hier
 
Ja dann mal herlich willkommen und gutes gelingen! :p
 
Auch von mir ein herzliches :welcome:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim Quatschen und Stöbern. ;-)
 
:welcome: Jona

Wünsche Dir viel Erfolg! Quasseln können wir :rotfl: und mit dem Abnehmen wird's auch was dank Atkins.

Grüße
PX
 
Oben