...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mäufchen

Stamm Mitglied
Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
2.098
Reaktionspunkte
13
Ort
niederaichbach
1. Tag

hallo ihr lieben

ich versuch es wieder ein mal.

start:

96,6kg :shock:
44,5 % fettanteil

grad keine zeit, komme nachher wieder um mehr zu schreiben

gruß

heute gegessen:

rührei mit schinken und käse, ein paar scheiben frische gurke
fleischpflanzerl mit rosenkohl

1,7 l tee
0,5 l wasser

trinken muss wieder mehr werden
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke: Dann wünsche ich einen guten Neustart und viel Erfolg!!! :laola: :jepp:

LG...Pitti
 
marija-da bisch ja wieder. so einfach die biege zu machen tz tz tz :D
 
Hey Marija! >:) Schön dich zu lesen.

LG Ute
 
Hallo Marija, da hast du dir aber einen schwierigen Zeitpunkt ausgesucht, so in der Vorweihnachtszeit oder bist du immun?!

Ich wünsche dir ein gute Gelingen.

Wiegst du jetzt mehr, als du vor Atkins gewogen hast? Ich frage dies, weil ich so eine Vermutung habe. Ich habe viel mehr zugenommen, als ich die Atkins Ernährung aufgegeben habe und für kurze Zeit sehr viele Kohlenhydrate gegessen habe. Meiner Meinung nach, reagiert der Körper viel sensibeler auf KH nach langer Atkinszeit. Die Zunahme ist extremer, so habe ich es erfahren.

Schönen Gruß Miri
 
so war es bei mir auch, deswegen liess ich dann davon die finger :)
 
Gutes Gelingen - und diesmal bleibst du hier! :dafür:
 
hallo mädels

@miri 1 kg mehr als vor atkins, und das mit den weihnachtsplätzchen, natürlich locken sie mich... und über die feiertage werde ich es wie beim letzten mal machen und mir über weihnachten "frei nehmen"

aber im moment geht es mir gut
hab nen guten job, lasse es mir gut gehen und vor allem lasse ich mich nicht mehr stressen, verbiegen oder sonst wie manipulieren

vielleicht kann ich es dann schaffen dauerhaft was umzustellen

atkins soll nur erst mal hauptsächlích die kh-sucht durchbrechen
mittlerweile weiss ich welche lebensmittel bei mir "fressattacken" auslösen

aber erst mal jetzt wieder diesen trott durchbrechen
 
4. tag

95 kg

das essen trag ich heut abends ein, weiss noch nicht so genau was es geben wird

allen einen schönen tag und dass ihr den vorweihnachtlichen genüssen nicht verfallt ;)

gegessen
300 gr. käsewiener
100 gr. parmesan am stück
fischfilet
1 kleines stück stollen...lecker wars :dancer:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz gut, viel zu tun gerade, essenstechnisch mache ich grad christa peters, den thread dazu findest du unter diäten die nicht low carb sind ... kannst gerne mal reinschauen.
so nun leg ich mich mal in die wanne, schönen abend wünsch ich dir
 
tag 6

gestern das wiegen versäumt

heute 94,9 kg

gegessen
käsewürstchen
cheddar käse
salat mit thunfisch
 
wünsche allen die hier mitlesen ein gesundes, erfolgreiches und schlankes jahr ;-)

97,8 kg... :shock: , kein komentar dazu
weihnachtsfeiern, weihnachten und silvester hatten zugeschlagen

heute gegessen
4 eier, 2 scheiben putenbrust, 4 kleine eingelegte champignons
fetaplätzchen mit streichwurst, putenbrust und salami, 2 blätter chiccoree salat
 
Hi Marija,

das wird schon...jetzt sind ja erstmal keine Festtage mehr.
 
Nicht ärgern! Abhaken und frisch ans Werk! Du schaffst das! ;)
 
Oben