und täglich grüßt das Murmeltier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zerocool80

Aktives Mitglied
Registriert
03. Juli 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim
Hallo,

2011 hatte ich bereits mit Atkins ca. 40 Kilo in 6 Monaten abgenommen.

Dabei hat mir der Rezepteteil hier sehr geholfen. Nun habe ich eine neue Partnerin an meiner Seite. Aus beruflichen Stress und Sympathie während ihrer Mandeloperationszeit und danach, habe ich Eis, Brot und ähnliches gegessen und habe wieder zugenommen. Nun stehe ich wieder bei 82 Kilo und möchte noch 17 Kilo abnehmen. Diesmal mache ich zusätzlich hier im Bootcamp von Matze mit.
 
AW: und täglich grüßt das Murmeltier

Wow 40kg sind eine tolle Leistung. Wenigstens weißt Du dann anscheinend was du tust und dass du weißt, das es klappt ist bestimmt ein gigantischer Motivationsschub!

Viel Erfolg beim Neuanfang! :)
 
AW: und täglich grüßt das Murmeltier

Wow was ne klasse Leistung.
Sei herzlich Willkommen Christian.
 
AW: und täglich grüßt das Murmeltier

Herzlich Willkommen - und viel Erfolg...>:)

Mit einer Abnahme von 40 Kilo bist du ja ein "Atkinsprofi"!;)
 
Oben