unfreiwillig gesündigt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milchschnitte78

Mitglied
Registriert
17. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

oh mein Gott, da hält man sich wochenlang an die Regeln ohne zu sündigen und dann sowas. Bin heute aus der Ketose geflogen und das weil ich noch nicht mal irgendwas leckeres gegessen hab, dachte immer wenn dann wegen ´nem Apfel oder ´ner echten Pizza.

Nein. Wegen meiner schusseligen Arbeitskollegin, sie war so freundlich und hat uns beiden nen Kaffee gemacht dabei die Tassen verwechselt und mir statt ihr zwei Stücke Zucker in die Tasse gehauen.:cry:
Leider hab ich es erst gemerkt als ich die Tasse schon fast ausgetrunken hatte.:wallbash:
 
AW: unfreiwillig gesündigt

Sowas passiert halt mal.
Ich habe auch schon ne normale Cola erwischt - und dann auf den Schreck noch ein belgtes Brötchen vertilgt. War ja grad auch egal ;-)
 
AW: unfreiwillig gesündigt

Hallo Milchschnitte,
bist du wirklich wegen zwei Stück Zucker aus der Ketose gefolgen? Das wären max. 10g Saccharose, ergo 5g Fruktose, die Insulinfrei verstoffwechselt werden und nur 5g "normale" KH (Glukose). Das sollte eigentlich jeder in Ketose relativ problemos wegstecken. Mach Dir also keine Sorgen.
 
AW: unfreiwillig gesündigt

Hi Tabasco,

erwischt:whistel2: im Prinzip hast Du recht, aber nicht wenn man bereits an der persönlichen Kh-Grenze kratzt>:)
 
AW: unfreiwillig gesündigt

Einmal zeitnah ketoadaptiert, biste i.d.R. schnell wieder drin.
 
AW: unfreiwillig gesündigt

....ketoadaptiert? Was ist denn das für eine Kreation? Man mag mich engstirnig nennen, aber mit derlei Wortschöpfungen kann ich nichts anfangen...
Kannst du mich aufklären?
 
AW: unfreiwillig gesündigt

Ketoadaptoiert = an Ketose angepasst, daran gewöhnt
 
Oben