Ungeräucherter Schinken mit Tomaten und Käse / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich mag besonders gern immer Schinken und zwar knusprig angebraten.
Nun habe ich mal was neues ausprobier.

Hier die Zutaten:
3 bis 4 Scheiben Schinken-Speck, ungeräuchter, ungekocht
1 Tomate
Käse, Menge nach belieben

Alles klein schneiden. Dann erst den Schinken anbraten bis er fast braun ist, danach die Tomaten zugeben. Ein wenig braten und dann den Käse drüber streuen/legen. Warten bis er geschmolzen ist.

Einfach lecker und schnell gemacht.

Viel Spass beim ausprobieren.
Phoebe

Geeignet für Atkins Phase 2
 
Das Gleiche habe ich mit zwei Würstchen gemacht und über die Tomaten gerieben Käse gegeben, schmeckt wirklich gut, aber läßt sich später schlecht aus der Pfanne entfernen!
 
Man muss dann hat die Pfanne gleich ins Wasser legen und einweichen. Kleiner Tipp nebenbei!
 
Oben