Unilever ruft - AID und DGE folgen brav

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.695
Reaktionspunkte
7.833
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Unilever ruft - AID und DGE folgen brav

hier ein Link zu einem Artikel im Logiforum von N. Worm, habe ich gerade gelesen und irgendwie ist mir schlecht :kotz:

http://forum.logi-methode.de/index.php?page=Thread&postID=238144#post238144

Zusammenfassung:
Welches Fett soll man essen? Die Datenlage gibt keine signifikanten Hinweise, wie ein große Metastudie gerade ergab.

Daher greift Unilever in die Brieftasche und spendiert mehrere Tagungen für europäische und deutsche "Experten", welche nun plötzlich aus der Datenlage was anderes erkennen.

Bei Fett ist fest, gesättigt und tiersch schlecht, pflanzlich und flüssig ist gut. Das ist völliger Schwachsinn und durch keine Datenlage belegt, aber zufällig stellt der Sponsor Unilever alles her, was angeblich soooo gesund ist. :evil:

Der AID und die DGE folgen in ihrem Empfehlungen auch brav ihren Geldgebern, sie wollen schließlich noch mehr nette Tagungen, zum Beispiel in Barcelona.

In allen Veröffentlichungen der "neuen Fettempfehlungen" folgt man auch brav der Aufforderung den Sponsor nicht zu nennen. Da fällt einem nix mehr zu ein. :cry:


Artikel lesen und weitererzählen!!!!!!
 
Es geht um KOHLE, was schert einen da sowas unwichtiges wie Gesundheit?
 
Fachgesellschaften: falsche Informationen über Fette

[DLMURL]http://www.ernaehrgesund.de/html/news_fettfalsch.html[/DLMURL]
 
Hey, ich könnte

:kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz:


wenn ich so was lese!

Also wenn ich mal in die Politik gehen SOLLTE, dann weiß ich schon mein Fachgebiet und meine Zielsetzung, das könnt Ihr mir glauben :!:

Echt, diesen scheiß hirnverbrannten Idioten allesamt kräftig in den Arsch treten!!!

*wuuusaaaa*
 
Auf der Seite der AID
Die wissenschaftliche Analyse, Bewertung und Diskussion über die Bedeutung von Fetten in der Ernährung ist nicht-interessengeleitet und fachlich wie sachlich richtig.
Das ich nicht lache
 

Neueste Beiträge

Oben