Unspektakuläre Schorle oder sowas

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feedie

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich hab jetzt nicht die beste Idee, aber ich koche mir ne Kanne Tee (6 Beutel) mit abgedrehten Sorten und stelle denin den Kühlschrank. Dann mixe ich das nach Bedarf mit Mineralwasser und runde das mit ner Zitronenscheibe und Eiswürfeln ab - was besseres ist mir nicht eingefallen :help11:
 
Abgedrehte Sorten? Nichts mit Apfelstücken drin (KH) und nicht zuviel grünen Tee (Koffein). Nur so zu Vorsicht. :)
Ansonsten
n065.gif
 
Vorsicht bei Früchtetees, ich hab neulich auf dem Etiket was von 5g Zucker pro Beutel gelesen, oftmals sind die aber gar nicht beschriftet!
 
Tipp Roibuschtee gibts in sehr leckeren Sorten wie Erdbeere Vanille Karamel usw.
 

Neueste Beiträge

Oben