Unterschied zwischen Keto Diät und Atkins Diät und Anabole D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stevie_wonder

Aktives Mitglied
Registriert
13. Sep. 2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
irgendwie verstehe ich den genauen Unterschied der Keto Ätkins und der Anabolen Diät nicht kann mir das jemand mal erläutern?
 
Hallo Stevie,

Also die anabole Diät ist eine Abwandlung von Atkins. Ein paar verrückte Bodybuilder haben festgestellt dass man dadurch Fett abbaut und den Muskelabbau (kataboler Effekt) bremsen kann :shock: . Ich empfehle dir trotzdem Atkins Basics zu lesen denn es ist viel ausführlicher. Ich wende die anabole Diät erfolgreich an indem ich das System 6/1 mache (6 Tage Phase I und am 7. Tag nach Lust und Laune essen) :lol: . Allerdings funktioniert dass nur wenn ich am 1. Tag der neuen Phase I komplett das Fett und die Kohlenhydrate weglasse, also einen reiner Proteintag :oops: .

Nüsse sind ebenfalls kritisch, das musst du für dich selber ausprobieren...

Auf jeden Fall musst du regelmässig Krafttraining und/oder aerobes Training machen (3-5 mal die Woche) damit das ganze funktioniert.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss

caramba :wink:
 
keto diät = ketogene diät,
da sind alle ernährungsformen mit gemeint wo eine veringerte KH menge zu sich genommen wird.
 
Hallo!

Ketogene Diäten = KH's so niedrig, dass man in Ketose ist.
Nicht ketogene Diäten = KH's niedrig, aber nicht so, dass man in Ketose ist.
Und dann noch die Sonderformen mit den Ladetagen = mehrere Tage ketogen und dann wieder High Carb.

Viele Grüße
Ute
 
Oben