Unterschiedliche Ketose werte!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Piotrek85

Mitglied
Registriert
09. Aug. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin moin

HY leute habe mich grade eben erst angemeldet
So meine frage ist: ich bin seit knapp 12 tagen konnstant in der ketose ich essse unter 20g kh am tag viele proteine eiweis fleisch fisch halt das übliche meine ketose werte sind immer unterschiede von dunkel lilla und nehsten tag rossa ich treibe 3mal die woche 1,5st thai box trainning und fitnes 1-2 mal also 4-5 die woch sport bis zum umfallen aber meine werte gehen rauf unt runter weis einer wisso??? Richtige ätkins nahrung und sehr viel sport und knap 2,5liter wasser jeden tag
Ich bin 1,76 gross wiege 85kg meine üpliche narung ist früstück 4 eier mit gebratenner wurst mittag meistens fleisch (kotlett,gyros,chikenwings,putenfleisch) und immer ein salat nur mit olivenöll als drässing (tomate,gurke,grünne paprika,schafskässe) Und abends bissien gauda kässe und paar scheiben tomaten. Ich trinke 2,5 liter nur wasser Meine werte die waren zb gester dunkel lilla bei ketostix der letzte wert und heute morgen war er hell rossa der 3 wert auf der farb tabelle ubd das pringt immer rauf unt runter ob woll ich mich an alles halte. Danke schon mal im voraus :)
 
Die Farbe ist unwichtig.
Ketose ist Ketose.

Die unterschiedliche Farbe entsteht durch unterschiedliche Mengen von Abfall-Ketonen im Urin, nichts weiter.

Wenn man viel trinkt, ist der Urin verdünnt = meist helle Farbe

Nach Sport sind die Ketonkörper gut verbraucht, es entsteht kaum oder kein messbarer Abfall = auch helle Farbe
 
Supper dank dir hab mir schon ein wenig gedanken gemacht das was nicht in ortnung ist jetzt kann ich wider mit nem lächeln den tag anfangen :)
 
Manchmal kann´s auch an den Sticks liegen. Hab neulich aus Versehen zwei auf einmal benutzt: Der eine wurde schön lila, der andere blieb hellrosa.

Gruß
Karin
 
Oben