Urlaub, Essen, Katastrophe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen da bin ich wieder zurück aus Griechenland, so war alles prima aber ich hab noch in keinem Hotel so schreckliches essen bekommen von wegen gegrilltes u salat mein grundnahrungsmittel war trocken brot leute ich kann euch sagen ich bin echt nicht pingelig was essen an geht>:) aber was da serviert wurde war der hammer. morgens ging ja noch bisschen tomate, gurke u schafskäse aber dann jeden aber auch wirklich jeden mittag u abend 2 sorten nudeln in keine ahnung was das für soße war kartoffeln mit rosmarien u sage u schreibe 1 sorte geschnetzeltes in irgendwas gyros oder was gegrilltes fehlanzeige. die erstentage hab ich nur salat gegessen aber dann war ,ei salat pensum wirklich voll:cry:
parr mal draußen gegessen wobei brot u pommes überhand nahm. na ja ende von lied 3 kg drauf ziemlich frustig weil ich hätte ja gewollt man hat ich nur nicht gelassen. gestern war ich voll im plan heute morgen war das stäbchen gaaannzz leicht rosa, also eins schwör ich nächstes jahr flieg ich wieder in die türkei. Eigendlich ist griechische küche doch lecker ??
So das war mal ne meldung von mir viele liebe rüße Missyli
 
Na mach dir nichts draus, sollte eben nicht sein.

Aber Türkei hab ich auch nicht wirklich LC-mässig in Erinnerung, ist allerdings auch schon 20 Jahre her oder so.:rolleyes:
 
wieso nicht jeden tag beim imbiss essen? ok die kosten. aber ansonsten, gibt doch viele fleischgerichte. warum ausgerechnet pommes essen, wenn du schon draußen isst.
 
Hi,

soll ich ein wenig Werbung für Südostasien machen? Da habe ich bisher jedesmal abgenommen. Trotz ab und zu Reis.
Ist auch günstiger als ein Griechenlandurlaub. Jedenfalls solange du nicht all-inclusive oder sowas buchst. Aber dann würdest du auch das interessanteste am Land verpassen...

Wegen deinen drei Kilos: Mach dir mal keine allzu großen Sorgen. Sofern du nicht wirklich "gefressen" hast ist das nur Wasser. Phase 1 und weg ist es.

Stephan
 
pst Stephan, da fahren doch eh schon genug Leutes hin und es wird immer voller...;)
 
Da wo ich hinfahre nicht ;) und die ganzen Pauschal-Touris dürfen sich gerne quetschen.

Stephan
 
Tja sind wir seit jahren all in leute>:) u ich wollte das auch nicht wg atkins ändern:???: meistens buchen wir club und bis jetzt wenn ich so zurückdenk vor Atkins, wär ich immer gut klar gekommen (mit Atkins) man kann sich das ja selbst zusammen stellen aber wenn doch nix da ist muß zu meiner schande eingestehen vielleicht hätte es außerhalb mehr geeignete sachen gegeben aber das wollte ich meinem mann nicht antuen auf jeden fall steig ich jetzt wieder ein u hoffe das der nächste urlaub /april Türkei) u november kanarische Inseln besser ist
Viele liebe Grüße Missyli
 
Da hast du ja wirklich Pech gehabt. Normalerweise ist all in ideal für Atkins. Da findet man meistens was geeignetes. Bei mir geht es am Freitag drei Wochen nach Jamaika. Bin gespannt wie es da mit dem Essen aussieht. Aber wie ich mich kenne, nehm ich garantiert zu.
 
Na geht doch >:) >:) heute morgen 104,6 auf gehts
Viele liebe grüße Missyli
Ab heute schreib ich auch wieder essensplan
einen schönen Tag für alle
Liebe Grüße Missyli
 
Oben