Urlaub in Kroatien ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani73

Mitglied
Registriert
03. Aug. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,

jetzt habe ich schon wieder ein paar Fragen, ich fahre am 20.08.2010 mit meiner Familie in den Kroatienurlaub mit Wohnmobil.

Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen wie ich es machen soll wenn wir z.B. Essen gehn ?

Ich will aber auf keinen Fall unterbrechen oder es etwas lockerer angehn.

Gibt es Tips was dort bedenkenlos im Restaurant gegessen werden kann ohne zu Sündigen?

Mache derzeit noch immer Phase 1 mit bis zu 20 KH.

Nehmt Ihr eure Waage mit in den Urlaub - wiege mich jetzt täglich ?

Vielleicht etwas blöde Fragen - aber bin total verunsichert.

Oh, ich mach mich selber total verrückt - wie blöd:god: freue mich schon gar nicht mehr auf den Urlaub.

Danke schonmal für die Antworten

Lg
Dani
 
Oh Dani, mach dich doch nicht so verrückt! Und laß ja die Waage zuhause!

Geniese deinen Urlaub und halte dich an die Grundregeln!

Fleisch oder Fisch mit Salat gibt es doch immer! Laß halt das Brot und die Beilagen weg!

Und wenn du wieder da bist , gehst du wieder in Phase 1!

Schönen Urlaub! :wink1:

LG Ute
 
Sehe ich genau so wie Dani!
Und jeden Tag wiegen bringt eh nix. Ich wiege mich immer Montags, und ab und zu am Freitag wenn mir danach ist. Mehr auf gar keinen Fall!!!!
Und in den Urlaub?? Willst du dir den Urlaub mit der Familie versauen wenn du mal 200g mehr hast als am Tag davor? Was in wärmeren Ländern durchaus schnell drin sind wegen Wassereinlagerungen in der Hitze....

Und trotz Phase I, esse wie Ute gesagt hat, Salat und wenn möglich, nur Essig-Öl-Dressing. Kroatien hat doch auch total leckeren gegrillten Fisch....bestelle Gemüse oder Salat dazu.... oder Schrips im Öl mit Knobi...hm....mir läuft beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen!!!
Beilagen weg lassen und gut ist! Falls die mal im Lokal etwas Zucker bei der Zubereitung verwndet haben.....nicht daran denken und weitermachen. Und nach dem Urlaub wieder in dein normales Programm!! Und denk dran, ohne Atkins wärst du inm Urlaub sicherlich mit viel mehr Gewicht nach Hause gekommen!!;)

LG,
Curry
 
Oben