Urlaub/Wellness mit LC-Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

solanum

Stamm Mitglied
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand schon Erfahrung mit Urlaubs/Wellness-Angeboten gemacht, bei dem die LC-Ernährung spezifisch berücksichtigt wurde?
Natürlich kann man sich am Büffet das passende aussuchen, aber ich würde gerne das Thema LC-Ernährung vertiefen. Ev. auch in Form von begleitender Beratung.

lg
solanum
 
Je mehr Sterne das Hotel hat, umso einfacher wird es werden. Besonders leicht ist es, wenn Du sagst, Du verträgst keine Kohlenhydrate und möchtest Nichts mit Mehl oder Zucker essen.

Viele Hotels bieten auch für Diabetiker besondere Gerichte an. Bei meinem letzten Urlaub in Spanien gab es bei dem Dessertbuffet eine kleine Ecke für Diabetiker, da habe ich mir jeden Tag den Teller vollgeladen und nicht zugenommen.

Im Wellnesshotel wirst Du sicher auch viel Sport machen, da verträgt man doch sowieso mehr böse Kohlenhydrate. Ich würde jedenfalls alles nicht so eng sehen. Sicher gibt es auch eine Waage, da kannst Du dich kontrollieren.

Viel Spaß im Urlaub.

bruja
 
Oben