Vegabo stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vegabo

Stamm Mitglied
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Huhu meine lieben Mitabnehmer,

Ich heisse Daniel und bin 34 Jahre alt.

Ich hatte dieses Jahr ein sogenanntes Seuchenjahr und kam aufgrund von später diagnostiziertem Schilddrüsenkrebs, mit Herzrhytmusproblemen in die Klinik. Ich kann es kaum beschreiben aber ich kannte Herzprobleme nicht und dachte sofort das schlimmste. Das hat in mir einiges bewegt und der Schalter hat klick gemacht "Ich muss etwas an meinem Leben ändern".

So begann ich mit meinen 160 kg Startgewicht mit der Atkins Diät das ist nun etwa 3 Monate her, ich habe bereits 20 kg abgenommen aber es sollen noch viele folgen.

Warum auch immer habe ich erst jetzt darüber nachgedacht nach anderen Menschen zu suchen die das selbe machen oder es vorhaben.

Ich habe mir damals extra Bücher über diese Diätform gekauft und bin bisher vollends davon überzeugt das ich das richtige mit dieser Diät gefunden habe.

Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich nicht an "die eine" Diät, ich denke jeder muss die Diät finden die zu ihm passt.

Wenn ihr weitere Fragen an oder über mich habt schickt mir doch eine Private Nachricht. Würde mich über Kontakt freuen. >:)

Gruss euer Daniel
 
Oben