Vegabos langer langer Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halli Hallo meine Lieben.

Ich war jetzt einige Zeit etwas abgetaucht, was mit dem momentanen Stress in unserem Leben zusammenhängt.
Nichts desto Trotz bin ich nicht Rückfällig geworden. Im Gegenteil ich habe weiter abgenommen.

Ich habe jetzt auch endlich angefangen mich sportlich zu betätigen und fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, das sind immerhin 11 Km als einfacher weg. Hatte die letzten 30 Tage mehr als 300 Km auf dem Tacho.

Am 06.06 heirate ich meine Freundin und heute habe ich ganz spontan einen Anzug gefunden der mir total gefiel und jetzt kommt es...

Vor 6 Monaten hätte ich den Anzug in Grösse 68-72 gebraucht was ich in diesem Laden so oder so nicht bekommen hätte. ich habe mir den Anzug jetzt gekauft mit der Hose in 58 und dem Sacko in 60. Ebenso brauchte ich vor 6 Monaten einen 160 cm Gürtel jetzt habe ich einen 125 cm.

Ich bin gerade super Stolz und freue mich meine nächsten Klamotten in der "normalen" Herrenabteilung zu kaufen. Meine alten Klamotten baumeln nur noch an mir rum.

Lasst euch alle Umarmen und auf weitere Erfolge.

Euer Daniel
 
Wow, Glückwunsch :D
Und ich sehe auf deinem Ticker, die Hälfte ist geschafft!
Klasse!
Weiter so!
 
Hallo Vegabo!
Ich bin neu und habe vor vier Wochen mit Atkins angefangen. Die erste Woche waren gleich 7kg runter und dann nix mehr...

Es ist so großartig das es bei Dir so super klappt. Könntest du mal für einen Tag deinem Futterplan aufschreiben. ..
Ich glaube das wäre eine super Hilfe für mich!

Danke schon mal:)
 
Wobei du mit der gleichen Energiemenge vermutlich nicht mehr abnehmen würdest.
Männer haben genetisch bedingt größere Lungen, damit und dadurch können sie die größere Muskelmasse mit Sauerstoff versorgen.
Es mag ungerecht klingen, aber selbst ein unsportlicher Mann hat oft mehr Muskelmasse als eine sportliche Frau.
Daraus resultiert dann ein um mindestens 10% gesteigerter Energiebedarf.
 
Daraus resultiert dann ein um mindestens 10% gesteigerter Energiebedarf.

Dann ziehe ich das eben ab. mir geht es um Ideen die gut funktionieren. Ich schaff ja auch bloß zwei Eier am Tag und nicht sieben oder Fünf. Aber mir scheint das ich von Vegabos noch was lernen kann :happy:
 
Oben