Verdauungsschwierigkeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

luftbrot

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben !

Habe letzten Donnerstag mit der Logi-Methode begonnen und bin sehr zufrieden. Ich habe allerdings totale Verdauungsschwierigkeiten, bin seid Donnerstag nicht mehr :oops: ..... gewesen???
Habt ihr einenTip für mich wie ich das in Zukunft vermeiden kann, habe viel Gemüse gegessen, allerdings nicht sehr viel Obst und früher sehr viel Schwarzbrot!!!!!

Danke im Voraus :lol:
Gruß
Gaby
 
Logi Methode Verdauungsschwierigkeiten

Hallo Gaby!

Trinkst du auch genug? Eine gute Verdauung braucht viel Flüssigkeit, 2 Lt. jetzt im Herbst wären gut.

Hab mir selber zu Beginn von AD Weizenkleine, 1 EL. pro Tag übers Essen gestreut. 1 Apfel abends hilft auch für geregelten Stuhlgang am Morgen, eine Tasse Kaffee zum Frühstück auch.

Abends trinke ich auch 1/3 frischgepressten Apfelsaft zu 2/3 Wasser (habe ein 3dl-Glas), damit habe ich morgens eine gute Verdauung.

Im medizinischen Bereich kannst du dir aus der Drogerie/Apotheke auch Glyzerin-Zäpfchen kaufen. So ein Zäpfchen genügt, - etwas einwirken lassen - und dann ......
 
Bei mir helfen Leinsamen, geschrotet oder ganz.

Grüße
PerditaX
 
Also meine Verdauung laüft seit Logi wie am Schnürchen, kann mich nicht beklagen. Hängt vielleicht mit der Umstellung des Stoffwechsels zusammen. ich denke, das Problem löst sich bald von selbst mit etwas gedult und gutem Essen!

Kopf hoch
 
Oben