Verkaufe Ketosticks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kickboxer

Neuling
Registriert
11. März 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verkaufe meine Ketosticks. Habe die Packung am Montag gekauft und erst 5 Stück rausgenommen, sind also noch 45 Stück drinne.
Gezahlt habe ich für die Original Bayer Ketosticks 8,16€. Biete sie nun hier an für 5 € incl. Versand.

Bin zwar in der Ketose, jedoch ist mir das zu crass....mir fehlt beim Training die Kraft und ich fühl mich nur schlapp. In einer woche schreibe ich noch dazu mein Abi und kann so ne Schlappheit absolut nicht gebrauchen. Also genug mit der Ketose..... Ging mir eh nu um ca. 1-2 kg die weg sollten um den KF anteil auf 10% zu senken, das schaffe ich auch mit joggen und gesunder Ernährung. Ketose ist einfach ein zu großes Opfer für mich.

Wenn Interresse besteht, einfach ne pm an mich schicken, oder direkt an [email protected] wenden. Können den Verkauf dann gerne über ebay tätigen, würde es ja verstehen, dass mir niemand einfach so Geld überweisen will, und über ebay bekommen wir beide noch ne positive Bewertung :)

Also einfach melden, den Rest klären wir dann !!
 
Sind die nun schon wech???
Sag bescheid, sonst schreiben dir alle!!!
 
Sorry, aber du kommst zu spät, die Sticks sind schon weg.

Gruß,
Oli
 
Oben