Verreisen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeneich

Mitglied
Registriert
04. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foris,

wir macht Ihr das mit der ketogenen Ernährung, wenn Ihr verreist?
Fahre von Donnerstag bis Sonntag zur Hochzeit von meinem Bruder und bin schon am Überlegen, wie ich das am besten mache. Bin jetzt seit 1,5 Wochen bei dieser Ernährungsform und auch gut in Ketose und ich hab eigentlich keine Lust, rauszufliegen und wieder von vorne anzufangen. Wie macht Ihr das wenn solche Anlässe anstehen?

LG Christina
 
AW: Verreisen

Bitte nicht die gleiche Frage 2 Mal posten. Geduld - die Antworten kommen schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben