Verreisen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schoeneich, 8. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoeneich

    schoeneich Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Foris,

    wir macht Ihr das mit der ketogenen Ernährung, wenn Ihr verreist?
    Fahre von Donnerstag bis Sonntag zur Hochzeit von meinem Bruder und bin schon am Überlegen, wie ich das am besten mache. Bin jetzt seit 1,5 Wochen bei dieser Ernährungsform und auch gut in Ketose und ich hab eigentlich keine Lust, rauszufliegen und wieder von vorne anzufangen. Wie macht Ihr das wenn solche Anlässe anstehen?

    LG Christina
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.493
    Medien:
    155
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
    AW: Verreisen

    Bitte nicht die gleiche Frage 2 Mal posten. Geduld - die Antworten kommen schon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Urlaub / Verreisen? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.