Verschenke Whey Protein Professional von Scitec

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knorzen

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
IS WEG! Verschenke Whey Protein Professional von Scitec

IS WEG, ABNEHMER GEFUNDEN!!
Jemand Interesse an Whey Protein Professional von Scitec?

Ich hatte mir zum Testen verschiedene Geschmacksrichtungen von dem Scitec-Eiweißpulver (100 % Whey Protein Professional) bestellt. Ist von living-low-carb.de, aber als Shake ist mir das einfach viel zu süß – die Amis haben wohl ein anderes Süßempfinden… :(
Eigentlich hatte ich dann vor, das Zeugs in Muffins oder Käsekuchen zu verbacken. Da ich vor Kurzem auf Atkins umgeschwenkt bin, sind mir allerdings die 3g KH pro Portionsbeutel (= 30g) zu viel.

Ich hab noch 8 Beutel in diversen Geschmacksrichtungen, MHD geht von 08.2012 bis 03.2013. Wegschmeißen will ich es nicht bei 90 Cent pro Beutel, dann lieber verschenken.
Wenn es wer haben mag, vielleicht einer der Sportler oder wer eine nicht ganz so strenge LC-Variante macht, bitte kurze Info.

--Liebe Admins, ich hoffe dass ich es unter Lebensmittel richtig platziert habe. Wenn nicht, bitte einfach verschieben, danke!!--

Grüße >:)
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben