verschluckte threads....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
:twisted:

mannoooo-
Ich jaul mich hier aus, mach nen Seelenstrip und poste meinen Essenplan, und beim abspeichern schluckt das System meinen Text und meint: die Seite könne nicht gefunden werden..
Das passiert mir jedes Mal. wenn ich einen längeren Text vom Stapel gelassen habe... grummel grummel :angry:

eure Muddl
 
Sowas ist echt ärgerlich!
Daher lieber lange Texte in Words vorschreiben und dann nur noch kopieren ;)
 
Ich schreibe die Texte im Feld und mache dann copy/paste falls er es nicht annimmt, brauch ich das nur wieder reinkopieren.
 
Oben