Verständnisfragen...AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

beef

Mitglied
Registriert
08. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe heute die Anabole Diät begonnen und habe noch ein paar Fragen, bzw. wollte fragen ob ich es richtig verstanden habe...

Die Anzahl der eingenommen kcal sollte unter dem Gesamtumsatz und über dem Grundumsatz liegen, richtig?

Die Aufteilung ist 60% Fett, 35% EW und 5% KH. Ich möchte auf 2100 kcal am Tag kommen.

Dann wäre es doch bei mir 140gr. Fett, 183gr. EW und 26gr. KH., richtig? Auf die 26gr KH komme ich aber nicht...Wenn überhaupt, komme ich auf 10gr, aber ich denke, dass ist eher besser als schlecht...

Da wäre ich schon bei meiner nächsten Frage. Magerquark hat ja ca. 4gr. KH auf 100g, ich würde gerne 250gr,. am Tag nehmen, geht das???

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben