Verstärkung im ModTeam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Verstärkung im ModTeam

Das hat sie Recht >:)

Ich freu mich, dass ich eine männliche Verstärkung bekommen habe, obwohl ich nun nicht mehr der Hahn im Korb bin.

Also: Herzlich willkommen als Moderator!

LG Matthias
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Vielen Dank euch allen fürs Wilkommen heißen.

Bin schon gespannt auf die Diskussionen die da kommen werden - oder auch nicht. >:)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Schön das du nun offiziell dabei bist! :)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Tolle Wahl!! :)
Was wünscht man? :D viel Spaß, Erfolg? auf weitere interessante Beiträge von dir würd ich mal sagen! :lover:
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Vielen Dank kruemelmonster und danke für den Blumenstrauß Aenima >:)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Dann möchte ich auch noch schnell verspätet Glückwünsche dalassen!
Eine sehr gute Wahl :)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

>:) Heeeey, freut mich sehr für dich! Und auch für uns;) .

Alles Gute!
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Hey, wie nett von euch, das freut mich.

vielen Dank >:)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Oha, aufgestiegen? Gratuliere! Na dann wollen wir schauen, dass TheBone auch ein bisschen Arbeit bekommt - was meint ihr? ;)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Oha, aufgestiegen? Gratuliere! Na dann wollen wir schauen, dass TheBone auch ein bisschen Arbeit bekommt - was meint ihr? ;)

Fliegenpilz :shock:
das hört sich ja fast wie eine Drohung an. :lol:
und Verbündete versuchst du auch zu rekrutieren - also wirklich :rolleyes:
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Oh, wie schön, ich sehe die frohe Botschaft eben erst (manchmal auf die Startseite des Forums gucken hilft offenbar doch ;-)). GLÜCKWUNSCH!! :jump1: :D & natürlich viel Spaß dabei :)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

internet-memes-its-the-ultimate-power.jpg
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Natürlich ganz herzliche Glückwünsche und vielen Dank fürs manchmal hinterherräumen:lover:
 
AW: Verstärkung im ModTeam

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

ja....immer der, der beim Vòlkerball übrig bleibt weil ihn keiner haben will.

Wie kommst du an das Bild aus meinem Schülerausweis von 1981 :confused:
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Oh ein neuer Sheriff ist in der Stadt ;)
Viel Spaß dabei Boris >:)
LG
Michael
 
AW: Verstärkung im ModTeam

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

ja....immer der, der beim Vòlkerball übrig bleibt weil ihn keiner haben will.

Wie kommst du an das Bild aus meinem Schülerausweis von 1981 :confused:

Beim Völkerball war ich auch nie die erste Wahl, dafür wollten mich alle beim Basketball fürs Tor:rotfl: ich weiß gibts nicht, aber es hieß so damals.
die Babygiraffe die ihre langen Beine noch nicht unter Kontrolle hat sollte sicher stehen sonst gibts ein Unglück.:rotfl:

Tja und heute....sind paar Jahre vergangen.
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Schade dass fast alle User die man gut kannte verschwanden sobald sie Moderator wurden.

Ist irgendwie komisch und traurig zugleich.

Wo ist denn nur der Boris abgeblieben?:???:
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Das ist ne super Frage!
Ich weiß nicht, ob wir ihn verschreckt haben in der Mod-Ecke,
oder ob er arbeitsbedingt abwesend ist.
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Vielleicht hält auch nur Matze unsere Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft aus. (Wie Kai immer zu sagen pflegte.) :rotfl:
 
Oben