Vertrauenswürdige Nährwerttabellen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz ehrlich: Ich finde bei dem Mann in dem Video hält sich die überschüssige Haut wirklich in Grezen dafür, dass er 100 kg in nur 10 Monaten abgenommen hat. Ich hätte da viel viel viel mehr schwabbeliges Gewebe erwartet. Es ist wirklich erstaunlich, was der menschliche Körper in kürzester Zeit leisten kann.

Man weiß ja nicht was der alles gatan hat dafür. Sport soll ja der Haut helfen, genetisch vielleicht den Joker gezogen oder ob das wirklich nur über den Zeitraum von 313 Tagen abgelichtet wurde.
Aber ja, ist schon krass. Ich meine der machte aber Rohkost, HighCarb-vegan und das ist nicht meins.
 
Die Krankenkasse übernimmt etliches, wenn man weiss, wie man vorgehen muss.

Ich hatte auch Bauchumfang deutlich über 150cm. Ob es 160 war, weiss ich nicht mehr.

Jetzt 107 cm rum.

Haut? ok nicht perfekt, aber Sauna/Schwimmbad ohne Problem.

So schnell mit HCG abnehmen hat grosses JoJo Potential.
 
Zumal Hormongaben ja durchaus umstritten sind.
Gerade bei Männern erhöhen weibliche Hormone ja das Herzinfarktrisiko erheblich.

Da wird vor Nahrungsmitteln in Kunststoffverpackungen gewarnt, weil diese Verpackungen Stoffe an das Essen abgeben können, die weiblichen Hormonen nicht unähnlich sind und dann soll man sowas absichtlich nehmen?
 
Ach der Kunststoff ist doch mittlerweile überall, selbst im Leitungswasser, in den Meeren.
Zerrieben in Mini-Partikel die schwer oder gar nicht zu filtern sind.
Wir werden in der Zukunft sehn was wir uns mit Plastik eingebrockt haben.
Ob ich das noch erlebe ?
 
Stimmt schon, aber das ist wohl kaum ein Grund für HCG.
Nur weil man sicher mal sterben wird, muss man ja nicht gleich russisches Roulette spielen
 
@Mayestic : am WE habe ich eine Hörbuch CD von P. Heizmann gehört, so ein Motivationskrams "ich bin dann mal schlank" (gar nicht so schlecht gemacht übrigens :) ) und er schlägt für die Trinkmenge unabhängig von Gewicht und Belastung vor, sich nach der Urinfarbe zu richten:
gegen frühen mittag soll es nahezu klar herausplätschern - wenn dann noch dunkle Honig-Farbe ist, dringend nach trinken :)
Das könnte auch eine guter Vorschlag für Dich sein ;)
Dir weiter gutes Gelingen!
 
Mit 3,75 bis 5,0 L Tee am Tag ist das nun aber aktuell kein Thema mehr.
Ich hätte halt vor ner Woche nicht gedacht das ich so viel trinken könnte.
Aktuell sind 5L aber echt das Maximum. Daher peile ich aktuell auch 3,75-5L am Tag ein.

Aber da muss ich mal nachfragen. Was ist besser ?
Über den Tag immer regelmäßig trinken oder kann man auch mal ein paar Stunden trocken bleiben ?
Im Moment sieht es so aus das ich zwischen 8-11 Uhr 1,25L trinke, zwischen 11-16 Uhr 1,25L und dann 16-20 Uhr 1,25L.
Dann wäre ich demnach wenn ich um 24 Uhr oder später ins Bett gehe natürlich 4+ Stunden trocken.
Gemäß des Falls ich hätte nach 20 Uhr mit den knapp 4L auch keinerlei Durst mehr.
Sollte ich dann besser doch noch was trinken oder kann ich es so belassen das ich auch mal 4-5 Stunden nix trinke weil man muss ja noch den Schlaf dazu rechnen.
Dann könnten es mal locker 12 Stunden werden ohne Flüssigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schonmal super!
Ich schlafe allein 8 Stunden und trinke dabei logischerweise nix - von daher passt das glaube ich schon.
Regelmäßig trinken ist glaube ich immer besser, aber ich trinke oft auch viel auf einmal und dann zwischendurch nichts, weil wir z.B. keine Getränke ins Labor mit reinnehmen dürfen und man nicht immer die Gelegenheit hat, regelmäßig rauszulaufen.
Da kriege ich dann auch oft Kopfschmerzen - aber das könnte auch ganz eventuell daher kommen, dass wir immer irgendein Genie haben, dass ohne Abzug mit Schwefelwasser und Chlor spielt.
 
Es ist sicher nur bedingt sinnvoll, wenn man sich den Großteil in einem Rutsch per Druckbetankung reinzieht.
Man muss aber sicher nicht darauf achten, dass man es gleichmäßig verteilt.
Ich trinke am Morgen meist um 2 l schwarzen Tee und dann geht es zur Arbeit. Dort gibt es Kaffee und manchmal Wasser. Am Nachmittag gibt es zuhause dann wieder Tee und wenn ich unterwegs bin, meist nichts.
Abends gibt es dann wenigstens 2 Flaschen Wasser.
Ich zwinge mich nie zum Trinken, ich trinke einfach, wenn etwas da ist
 
Bei mir ist es eher noch Zwang aber keine Druckbetankung.
Ich merke halt das der Bauch doch arg voll ist.
Das ist nicht selten das gleiche Gefühl wie als wenn ich mich mal überfressen habe in der Vergangenheit wenn einfach isst, isst und isst und man sich iwann elendig voll fühlt man aber trotzdem immer noch Appetit hat und weiteressen könnte.

Durst hab ich mMn immer noch keinen, iwie verbindet mein Gefühl einen trockenen Mund nicht mit Durst sondern eher mit zähneputzen damit der Geschmack weggeht.
Ich hab aber manchmal nen richtig trockenen Mund obwohl ich viel getrunken habe.
Gefühlt hab ich diesen trockenen Mund jetzt wo ich viel trinke öfter als vorher als ich noch wenig getrunken habe.

Gestern ist mir dann auch erst mal aufgefallen das mein Früchtetee von Meßmer "Waldbeere" 1,2g KH pro Beutel hat.
Direkt mal entsorgt. Etwas ärgerlich wenn man sich 5g KH mit nem L Tee reinzieht und extra auf Stevia verzichtet hat um sich das 0,5-1g KH zu sparen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Süssstoffe einfach weg.

Bei Tee gibt es Trivk. Aufgiessen, wegkippen, aufgiesden und schon ist er süss.
 
Stevia war ja schon weg.

Im Moment trinke ich ne Brennessel-Mischung von Meßmer, da sind neben Brennesseln noch Fenchel, Süßholz und noch iwas drin.
Während dem trinken ist er nicht süß aber im Nachgeschmack schon. Hat 0,2 KH pro Beutel. Damit komm ich klar.

@Michael62 du meinst also zweimal aufgießen und der 2. Aufguß ist dann süß ?
Probier ich mal. Ich mach nie nen 2. Aufguß
 
Oben