Verursachen Kohlenhydrate Blähungen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
au ja, und wie!

seit jahren war ich betroffen, seit ich low carb esse ist das problem komplett weg!
 
Hallo,
dazu muß ich auch was sagen. Ich hab drei Eiweißwochen hinter mir. Hab in der ersten Woche 3 Kg abgenommen und starke Bähungen und schmerzen gehabt. Mußte auch dauernd zur Toalette. Fühlte mich echt schlecht, schlapp, hatte Kopfweh. Zweite Woche war die Verdauung wieder gut, aber ab 15 Uhr war ich nur noch schlapp. Konnte nichts mehr aufnehmen. Stimmung war aber gut. Hatte auch kein Hunger. Dadurch das ich immer noch schlapp war und schon Angst vor dem Training hatte (Muskelschmerzen, Kraftlos) hab ich in der dirtten Woche KH gegessen (Obst, bischen Müsli). Es war richtig heftig. Der Bauch war angeschwollen (wie im 8.Monat), mußte mir Tabletten holen und noch so Verdauungsenzyme. Hab 2Kg zugenommen - Wasser. Fühl mich wie ein Wasserbett. Hab mir noch Basica gegen Übersäurung geholt u Magnesium wegen Muskelschmerzen. Ich möchte im Sport - Langlauf wieder Fit werden. Letztes Jahr bin ich 55km/Woche gelaufen.
Hoffe auf Tips.
LG an Euch Alle!
 

dann solltest Du Dein profil ausfüllen und ein
tagebuch eröffnen, wo Du Dein essen notierst,
sonst wird das nichts mit den tips ;)
 
AW: Verursachen Kohlenhydrate Blähungen?

Definitiv JA, Kohlenhydrate verursachen das alles.
Wenn ich ein Brot esse, seh ich danach aus wie schwanger im 5. Monat. Blähungen & Bauchschmerzen waren bei mir immer vorprogrammiert.
 
Oben