Verursachen Kohlenhydrate Blähungen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix25

Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Seitdem ich keto mache, bläht sich mein bauch gar nicht mehr auf und ich habe auch nicht mehr so die Magenprobleme:D Hängt das mit den Kohlenhydraten zusammen????
 
Du kannst wahrscheinlich im Umkehrschluß testen und mal ordentlich Süßkram essen oder Brot und den "herrlichsten Blähbauch" erzeugen, oder sogar Durchfall....

Geht mir auch so, das führt hin bis zu Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder ähnliche.
 
Na dann bin ich ma froh, dass ich im moment auf kohlenhydrate verzichte und in zukunft nicht viele zu mir zu nehmen
 
Gesundheitsschädlichvielleicht nicht, aber ein Ausdruck einer Fehlgärung und somit eines nicht gesunden Zustandes im Körper.

Sicher versucht jeder das zu vermeiden aber wie und wo, das ist eine Frage der ich seit Jahren versuche auf den Grund zu gehen.

Definitv ist Blähbauch nicht gesund nicht schön nicht angenehm.....:???:

Ich komme langsam dahinter wie ich das unangenehme Gefühl vermeiden kann.

Dauert aber eine Weile.
 
Oben