Victoria stellt sich vor .....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

victoria

Neuling
Registriert
09. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Ich bin Victoria und bin seit einigen Monaten dabei Diät zu halten und seit Dezember auch mit Sport angefangen.
Im Sommer 2012 habe ich das erste Mal von der Dukan Diät gehört und mir die beiden Bücher davon gekauft. Seit dem ernähre ich mich hauptsächlich von Low Carb. Bis jetzt konnte ich dadurch etwa 12 Kilo verlieren, leider dann auch in der Weihnachtszeit anders gegessen und wieder 5 Kilo zugenommen. Aber ab 01.01. bin ich wieder bei der LowCarb-Ernährung, die mich auch vor Heißhungerattacken schützt.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen. Ich werde mich nun erstmal ein wenig in dem Forum einlesen.

Victoria
 
Oben